Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
avatar    Maubär 67
schrieb am 13.07.2007 18:26
...sie musste eingeschläfert werden traurig
Ich hatte sie 15 Jahre - das tut so weh..... und mir gehts eh`grad so mies....
Haben sie gerade begraben - nun hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr. War beim Einschläfern dabei - sehr, sehr traurige Erfahrung....grabe mich erst mal einsehr treurig
Maubär........


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 13.07.2007 18:28
oh je, das tut mir leid.
das ist sicherlich sehr schwer, wenn man ein tier solange hatte.
aber wenn sie doch solche schmerzen hatte........dann ist sie jetzt erlöst.

aber ich glaube ich hätte nicht beim einschläfern dabei sein können.
viel zu traurig......oh je. oh man.

sie ist jetzt zwar nicht mehr da, aber die erinnnerungen kann dir keiner nehmen.

kopf hcoh und alles gute.


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
avatar    Carry991
schrieb am 13.07.2007 18:32
Och Mensch....

Das tut mir schrecklich leid.
Fuehl dich mal ganz feste knuddel und streichel
Kann mir vorstellen wie du dich jetzt grade fuehlst.
Ich habe auch schon so viele Tiere verloren und es ist jedesmal sehr sehr schwer loszulassen.

Ich habe echt Respekt vor dir, dass du deinem Suessen bis zum letzten beigestanden hast und er sich dann auch sicherlich nicht allein gefuehlt hat.
Ich haette das nicht gekonnt. Da bin ich nicht stark genug.


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
no avatar
   a71
schrieb am 13.07.2007 18:37
Maubär, kann gut nachfühlen, was Du gerade empfindest.
Wir mußten im April unseren über alles geliebten Hund im Alter von 5 J. wegbringen.
Haben ihn auch bis zu seiner letzten Sekunde begleitet.
Es gibt nichts schlimmeres..........

In Gedenken an unsere lieben Vierbeiner, die alle im Katzen- bzw. Hundehimmel vereint sind.

LG Andrea


  Werbung
  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
avatar    cosmo
schrieb am 13.07.2007 18:43
Fühl Dich gedrückt knuddel

Ich kann gut verstehen wie es Dir geht, ich musste vor etwas über einem Jahr unseren 20 Jahre alten Felix einschläfern lassen sehr treurig

LG

Kerstin


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
no avatar
   dora011
schrieb am 13.07.2007 19:00
sehr treurigoch maubär, so ein Mist!

Hätte gedacht, das sie´s schafft, aber nun ist sie wenigstens erlöst und 15 Jahre ist ja auch ein stattliches Alter für ne Katze- schwacher Trost, ich weißtraurig

streichelLiebe Grüße


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
avatar    asru69
Status:
schrieb am 13.07.2007 19:06
och du arme...das tut mir sooo sehr leid....auch wenn es bestimmt das beste so war...der verlust ist erst mal so schmerzlich,,,,lass dich ganz feste drückenstreichel...
und sieh nach vorn.......


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 13.07.2007 19:44
Hallo,

das tut mir sehr leid.
Ich habe meinen lieben Toni vor einigen Jahren auch bei seinem letzten "Gang" begleitet. Für mich gab es nie einen anderen Weg da ich es ihm versprochen hatte, das wenn es soweit ist das ich bei ihm sein werde und ihn solange festhalte bis er bei den Englein ist.
Dieses Versprechen hab ich auch gehalten.
Deshalb kann ich sehr gut verstehen wie es Dir im Moment geht. Toni hatte damals eine FIP und die ganzen Medis/Spritzen haben nichts mehr gebracht. Also hat er auch sehr gelitten.
Und auch wenn es jetzt weh tut, hast Du bestimmt das Richtige getan und ihm "geholfen"!




  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
no avatar
   Frechheit
schrieb am 13.07.2007 23:12
Oh nein, der arme Maubär! Das darf doch nicht wahr sein....

und sowas kurz vor dem ET. Tut mir superleid für dich!

Lass den Kopf nicht zu sehr hängen.... irgendwo wartet sicher ein neuer Maubär auf dich....


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
avatar    Doing
Status:
schrieb am 14.07.2007 12:02
streichel hey, dein Maubär sitzt jetzt neben meiner DoingDoing auf der dicken flauschigen Wolke da oben, siehste die beiden???

Mein Doing wird gut auf dein Miez aufpassen *Versprochen*


die Doing


  Re: OT: Meine Katze hat es nicht geschafft..... traurig((
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 14.07.2007 13:35
sehr treurig das tut mir so leid traurig
wenn du mal kuken magst, vielleicht ist das auch was für dich?

[www.land-des-regenbogens.de]

knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020