Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  (Augustis und co) Sodala ......
avatar    Carry991
schrieb am 13.07.2007 17:44
.... Die Tasche ist gepackt, alles ist fertig.
Nun kanns losgehen...

Naja das heisst vielleicht sollte die Kleine noch wenigstens ne Woche drinne bleiben aber dann.....
Ich freu mich Ich freu mich
Mensch ist das alles aufregened.

Schon ein komisches Gefuehl wenn man weiss das es schon bald los gehen kann.
Und die Tasche... Das packen hat sowas endgueltiges.... Wisst ihr was ich meine.
Bin seitdem schon ganz nervoes und das scheint sich so langsam auch auf meinen Mann zu uebertragen.


  Re: (Augustis und co) Sodala ......
no avatar
   sanja25
schrieb am 13.07.2007 18:55
Hallo Carrylein smile

Also meine Tasche habe ich noch nocht gepackt mach es nächste woche.Mein Männe wohnt im Ausland also freue ich mich wenn er bald zu mir kommt.Aber ich muß sagen das ich mir über die Geburt so noch keine sorgen gemacht habe.Ich bin einfach nur froh wenn die kleine da ist weil mir alles weh tut aber das kennst du ja.
Aber ich glaube das ich ehe in panik gerate wenn meine fruchtblase platzt oder die wehen anfangen grins
Aber du hast recht wenn man die tasche packt dann ist man bestimmt aufgeregt-ich war nämlich noch nie im krankenhaus

schöne grüße


  Re: (Augustis und co) Sodala ......
no avatar
   MelanieK
schrieb am 14.07.2007 06:07
Meine Tasche ist auch so ziemlich fertig..was noch fehlt ist Shampoo und so ein Krams..Mich macht es auch immer total nervös wenn ich die fast fertige Tasche da so stehen lasse...denn ist es ja immer möglich das die kleinen Zwerge eher kommen als erwartet....aber bei uns denke ich bleibts so wie es ist..bis zum 27.07..dann muß die kleine Maus Ausziehen crazy


  Re: (Augustis und co) Sodala ......
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 14.07.2007 09:49
Hallo,

meine Tasche ist seit 1 Woche gepackt,das war ein komisches Gefühl beim packen.
Aber solangsam sage ich mir wenn sie jetzt kommt ist es auch nicht schlimm,vorher hatte ich richtig muffensausen.Aber jetzt freue ich mich nur noch,kann es kaum erwarten die kleine Maus in den Arm zu halten.Dann hat das leiden auch ein Ende und man kann dann wieder auf den Bauch schlafen.

LG Lucywinkewinke


  Werbung
  Re: (Augustis und co) Sodala ......
avatar    Carry991
schrieb am 14.07.2007 11:48
Stimmt. Das vermisse ich ja auch sooo
Auf dem Bauch schlafen und lesen.
Vielleicht schlaf ich dann auch wieder besser, wobei ja dann das Kleine einen wahrscheinlich erstmal gut wach haelt.

Aber momentan freue ich mich sogar darauf.... grins
Schon komisch wenn man bedenkt wie alles mit einem zweiten Streifen auf dem schwanger Test angefangen hat. Und nun haben wir bald alle unsere Maeuse und Zwerge auf dem Arm.
Ich freu mich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021