Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Zauberfee22
schrieb am 12.07.2007 13:17
Hallo Ihr Julis,

ich wollte mal hören wer denn noch alles da ist und wie es Euch so geht.

Ich bin schon ganz schön ungeduldig. Habe auch schon ein paar Mal regelmäßige Wehen gehabt (alle 10 min für gut 1 Stunde) dann aber wieder Ruhe, Mist!!!!! Renne 2 mal die Woche zu Fußmassage, kann ich nur empfehlen danach habe ich schöne Wehen... grins Sex versuchen wir auch, aber richtig Spaß macht es mir leider nicht mehr... traurig

War heute noch mal beim FA. Die Kleine wiegt wohl 3.100 gr. (+/- 300 gr.) und alles ist in Ordnung. Ich finde 3.100 gr ist ein super Geburtsgewicht...

Wünsche allen Julis noch eine schöne Restschwangerschaft, die hoffentlich nicht mehr so lange dauert. Vorallem wünsche ich uns allen eine ganz tolle Geburt!!!!!


LG Zauberfee


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
avatar    Maubär 67
schrieb am 12.07.2007 13:22
winkewinke Bin noch da - und mag nicht mehr - bin nur am maulen......
Aber es tut sich nix....morgen ist Ctg im KH - vielleicht regt das andere Umfeld ja meinen Zwerg zum Auszug an...Maubär


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Sonnenblume001
schrieb am 12.07.2007 13:23
Hallo Zauberfee

habe schon unten gepostet. Hatte vor 2 1/2 Wehen da sollte ich langsam machen und jetzt habe ich keine einzige Wehe mehr. Außer mal da ein kurzes ziehen. Tja ich bin auch etwas ungeduldig obwohl ich es auch noch genieße das der kleine im Bauch ist. Zwiespalt.
Aber sooooooooooooooooooo neugierig wie es los geht und wie es wird.

Wünsche dir auch alle s gute

sonnenblume


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Yvonne mit Johann
schrieb am 12.07.2007 13:24
Hallo Zauberfee,

bin auch noch da. Stehe aber nicht mit auf der Liste habe mich nie eintragen lassen da ich bis vor ein paar Wochen nie Zeit hatte zum Lesen oder schreiben im Forum. Aber ich bin ja auch erst am Ende dranne. Bauch wird oft hart aber es tut nicht weh oder so. Das Einzige was mich stört das ich mit den Leisten dolle zu tun hab die schmerzen manchmal soooo dermaßen das ich heulen könnte vor allem wenn ich vom Liegen aufstehe. Aber ansonsten tut sich noch nicht viel. Hatte vor 3 Wochen ja auch noch einen Gebähmutterhals von über 5,5 cm länge. Und bis der wech is naja das wird bestimmt dauern.

LG Yvonne











  Werbung
  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 12.07.2007 13:46
Ich bin auch noch da, hab auch Senkwehen aber keine Geburtswehen.
mein letzer Sohn kam in der 39 Woche vielleicht klappts ja blad.
Bin auch nur noch am Jammern. mein mann tut mir richtig leid.
LG Melli+Bauchmaus


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 12.07.2007 14:58
Hey Julis!

Wünsche euch allen viel Glück!
Und natürlich eine schnelle und wunderschöne Geburt!!!!!

Alles Gute
blueeyes


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Nettie76
Status:
schrieb am 12.07.2007 17:08
Bin immer noch da, leider! Bin ziemlich genervt und irgendwie am Ende. Ich mag einfach nicht mehr und könnte eigentlich nur noch herumheulen und nörgeln.

Nettie


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
avatar    Junipa
schrieb am 12.07.2007 17:10
Wünsch euch allen alles Gute, dass es bald losgeht und natürlich eine schöne komplikationfreie Geburt!!!

Liebe Grüße
Tina


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Blauauge
schrieb am 12.07.2007 17:47
Hallo...ich bin auch noch da. Naja, hab ja auch noch 2,5 Wochenzwinker
Aber wegen mir könnte es auch ruhig etwas früher losgehen, denn ich bin doch langsam etwas quengelig, weil ich mich kaum noch bewegen kann, und mir irgendwie alles weh tuttraurig(
Habe seit letzter nacht ziemlich Ziehen im Bauch...nehme an, das sind endlich mal Senkwehen!? Dann bekäme ich wenigstens mal wieder Luft.
Naja, die paar Tage schaffen wir wohl auch noch! Kriege aber langsam doch ein bißchen Bammel vor der Geburt! Geht Euch das auch so?????????
Wünsche Euch alles Gute!
L.G.


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
avatar    Eulin
schrieb am 12.07.2007 17:54
Ich bin auch noch hier. smile
Hätte auch nix dagegen, wenn die Maus bald ausziehen würde, um ehrlich zu sein habe ich richtig Bammel vor den Temperaturen am WE...
Ich habe arge Probleme mit Krampfadern und kann nicht ohne diese hübschen Stützstrümpfe. Wie ich die aber bei 40 Grad aushalten soll weiß ich noch nicht. Ich hab ne Frage
Naja, uns bleibt ja nichts anderes als abzuwarten. Und mal ehrlich - wir habens jetzt schon sooo lange mit den Krümeln im Bauch ausgehalten, die letzten Tage schaffen wir da auch noch. zwinker
Viel Glück euch anderen Julis für eine baldige Geburt!!!


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Jessica1981
schrieb am 12.07.2007 19:23
Ich bin auch noch da, denke ich werde in den August rein rutschen. Habe mich schon damit abgefunden auf keinen Fall vor ET zu entbinden.


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 12.07.2007 19:40
Hallooo winken

ich bin auch noch da - hab ja "offiziell" auch noch 12 Tage, aber ich hoffe auch, dass meine Maus vorher kommen will. Wehen hab ich noch nicht wirklich, aber letzte Woche war ja das CTG nicht ok und auch die Fruchtwassermenge am unteren Limit, im KH wollten sie mich schon da behalten und meine Kleine bald auf die Welt holen, da (bei 37+1) hatte sie 3100 g. Ich bin erst aus allen Wolken gefallen und hab mich dann drauf eingestellt, in ein paar Tagen die Kleine im Arm zu haben, aber dann war plötzlich doch alles wieder ok - ist ja natürlich auch gut so. Jetzt soll ich doch auf eine natürliche Geburt warten, nachdem die Maus auch den Wehenbelastungstest gut überstanden hat. Ich muss jetzt jeden zweiten Tag zum CTG, um zu prüfen, ob sich nicht wieder was verschlechtert.
Ansonsten bin ich auch total unbeweglich, kann nachts schlecht schlafen, weil mir immer der Rücken weh tut, und wenn das Telefon klingelt, dauert es ewig, bis ich dran komme, weil ich kaum noch laufen kann... Aber bald haben wir's geschafft!
Heute habe ich es mit Fensterputzen probiert, soll ja manchmal helfen LOL Naja, wenn nicht: die Fenster hatten es sowieso nötig.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute für eine komplikationslose und schmerzarme Geburt!

LG Chrissi, der gestrandete Wal


  Re: @ Julis, wer ist denn noch alles da?
no avatar
   Albinchik
Status:
schrieb am 12.07.2007 22:07
ich bin auch noch da.
Heute war VU, mumu ist 5 cm offen, 2 Wehen auf CTG. Baby geht es gut, liegt ganz tief im Becken, also kann kommen.
am samstag haben unsere beste Freunde Hochzeit, mein mann hätte gern dabei wäre. FA meint kann jeder zeit losgehen, dann wird nichts mit der Hochzeit.
weiß jemand vielleicht wie lande es noch dauernd?
am abend habe ich immer so oft harten Bauch, je 10-20 min, aber es geht weg.
ich bin so gespannt

liebe Grüße
Albinchik




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021