Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   Manulein
schrieb am 12.07.2007 10:53
Hallo


waren heute zur 2. VU, Mein Doc machte US und ich sah sofort das das Baby zu klein schien und der Arzt sagte, es ist nicht in Ordnung, Herz schlägt nicht mehr sehr treurig

Ich kann es nicht fassen...keine Blutung,keine Schmerzen, das Baby ist wohl schon vor 2 Wochen gestorben,eine woche nach der ersten VU, zwei wochen bin ich mit einem toten Baby im Bauch rumgelaufen sehr treurig

Morgen muss ich zur abortabrasio

Ich hab befürchtet das noch was passiert,aber sooooo gehofft das alles gut wird

Das war jetzt FG nummer 3, der kleine wird eingeschickt und hoffentlich ist was nicht in ordnung mit ihm/ihr,dann weiss ich auch warum es passiert ist.

Bei mir scheint alles OK zu sein ( wurden schon sämtliche abort untersuchungen durchgeführt ) ausser das mit dem Immunsysthem, aber das ist so neu da kennt sich kaum einer mit aus.Und keiner berät einen da richtig,alle sagen das immu nicht so wichtig sei weil so wenig erforscht.


So jetzt geh ich wieder bissl zurück in mein schwarzes Loch und werde in wenigen Tagen wieder herauskrabbeln, bringt ja nix aufzugeben, nur wer kämpft kann gewinnen !


Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2007 10:55
*Oh gott,das tut mir leid für dich Tschau ich weiss garnicht was man dazu schreiben soll glaub dazu kann man nicht viel sagen/schreiben


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
avatar    Maubär 67
schrieb am 12.07.2007 10:56
.....ohne Worte.....streichel.....Maubär


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   bella84
schrieb am 12.07.2007 10:59
hey süße!

mann das ist ja schrecklich....


ich kann nur sagen dass du nicht alleine bist,....wir sind für dich da,

fühl dich gaaaaaaaaaannz dollllll umarmt........


ganz viel Kraft von mir, anders kann dir wohl im moment niemand helfen.....


es tut mir so leid!!!!



  Werbung
  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 12.07.2007 11:00
Hallo Manulein!

Es tut mir sooooo leid für dich/euch! sehr treurig

Und das es die 3. FG ist, das muss furchtbar für dich sein. Ich kann mir das gar nicht vorstellen und hab keine wirklich tröstenden Worte für dich, aber du hast Recht, sei mal ein paar Tage richtig traurig und laß die Trauer zu und dann heißt es weiterkämpfen, wie du schon sagst.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
LG Murkelmaus


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   Frechheit
schrieb am 12.07.2007 11:01
Oh, nein du Arme. Das tut mir sehr, sehr leid.
Super, dass du schon wieder nach vorne schaust - ich wünsch Dir viel Kraft dafür!

Und die immunologische Seite würde ich auf jeden Fall mal checken lassen, vorausgesetzt mit dem Kleinen war genetisch alles OK.


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   wabi
schrieb am 12.07.2007 11:03
.....man weiss echt nicht genau, was man da schreiben kann.....Es tut mir unendlich leid fuer Dich! Aber gib die Hoffnung nicht auf, bitte!....und jammer Dich aus, soviel Dir der Sinn danach steht.....das hilft wenigstens ein bisschen....

Ich denk an Dich und drueck Dich ganz fest!


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 12.07.2007 11:12
Oh Gott ich weiß garnicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu verarbeiten und hoffe dir gehts bald besser.
Lg Verena


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 12.07.2007 11:15
schweigen
Das tut mir soo leid! Hoffentlich kann die Ursache gefunden und beim nächsten Mal vorgebeugt werden!

Alles Gute für Euch!
Kaasie


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   kiss1980
schrieb am 12.07.2007 11:17
schweigen Oh Mann, ich bin sprachlos und bewundere zugleich deine Tapferkeit und deinen Kampfeswillen!
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, dass es endlich klappt !


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
avatar    Alisea
schrieb am 12.07.2007 11:18
Das ist wirklich furchtbar, und ich weiß auch nicht wirklich, was ich schreiben soll, außer, dass es mir sehr sehr leid tut streichel
Ich wünsche dir alles Liebe und alle Kraft der Welt ür die nächste Zeit!

Alisea


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   Sarah St
schrieb am 12.07.2007 11:27
schweigen Ach Du Arme!! Das tut mir schrecklich leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Fühl Dich feste gedrückt streichel

Liebe Grüße

Sarah


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 12.07.2007 11:33
es tut mir ebenso wahnsinnig leid was dir da wieder widerfahren ist. streichelknuddel ich bewundere dich sehr und hoffe, dass du schnell wieder zu kräften kommst und dann wieder die Kraft hast um weiter zu kämpfen. Alles gute

bea


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
no avatar
   zabou
schrieb am 12.07.2007 11:42
Liebe Manu,

es tut mir unendlich Leid, ich habe echt gedacht Dein Krümmel ist über den Berg. Ich wünsche Dir viel Kraft. Du hast recht, nur wer kämpft kann gewinnen. Ich wünsche es Dir vom ganzem Herzen.
Alles alles Gute für Dich und Deinen Mann.
LG
Zabou


  Re: Es ist wieder aus, FG anfang der 11.SSW
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 12.07.2007 11:51
schweigen sehr treurig

... es tut mir soooo unendlich leid für Dich! Fühl Dich gedrückt und ganz feste umarmt!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viiiieeell Kraft für die kommende Zeit

Romy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021