Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zwillinge?
Status:
schrieb am 12.07.2007 09:51
Huhu ihr Lieben,

hab mich ja gestern vorgestellt und auch schon gleich eine Fragegrins

Mein HCG-Wert war ja 213 bei ES+14,
jetzt hat mich eine liebe Forumsfreundin darauf aufmerksam gemacht, dass es bei dem Wert auch gut Zwillinge sein könntenOhnmacht
Was meint ihr denn?
Ist der Wert echt so hoch?
Wie hoch war das HCG denn bei euch Zwillimamas?

Fragen über Fragencrazy

Re: Zwillinge?
Status:
schrieb am 12.07.2007 09:53
Hallo

Ich hatte bei PU+13 nen HCG von 215.(und hatte erst Zwillis) Kommt immer auch drauf an um welche Uhrzeit das alles war.
Aber es MUSS nicht sein daß es Zwillis sind. Es gibt Mädels mit niedrigem HCG die Zwillis bekommen, oder mit nem noch höheren die Einlinge bekommen.
Warte den US ab, dann weist du es ganz genausmile

no avatar
   luca 27
schrieb am 12.07.2007 10:27
Das ist wohl sehr sehr unterschiedlich.

Bei der Eileiterschwangerschaft hatte ich bei +14 einen Wert von 400

Und bei Lilli knapp 1000

LG

no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 12.07.2007 10:28
ich kann dir nur sagen ich hatte ein HCG von 78 bei ES+14 habe nur eins.
dein wert ist schon hoch.

Werbung
no avatar
   mex
schrieb am 12.07.2007 10:29
na warte mal ab. das ist jetzt nicht ein total hoher wert. kann eins sein, können aber auch zwei sein. das kann man jetzt anhand des hcg wertes nicht sagen. ich denke das ist ein ganz normales wert.

herzlichen glückwunsch!

no avatar
   bärchen81
schrieb am 12.07.2007 10:40
Ich denke auch, dass das ein ganz normales Wert ist. Ich hatte 346 beim ersten BT und beim zweiten 5240, ein bisschen erhöht. Wichtig ist der Anstieg, so früh kann man überhaupt nicht feststellen, ob es zwillinge sind. Na ja trotzdem ist das ein schönes Wert. herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Status:
schrieb am 12.07.2007 15:44
seh das wie pedechen.
meine 1 ss waren auch zwillis und da hatte ich bei es+12 nur hcg 28!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021