Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ahhhhhh... Outing...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 11.07.2007 17:35
Oh Gott, ich bin so aufgeregt... Wir waren eben beim außerplanmäßigen Schall (wir haben das all-you-can-eat-Schall Paket gekauft...)

Naja, Licht aus, Beamer an, Steinmann neben mir und dann kamen die ersten Bilder... Und eins ist sicher - dieses Kind ziert sich nicht sonderlich grins

Als erstes hat Mini gewunken und uns "5 gegeben"...

Dann die Frage: "Wollen Sie wissen, was er wird?" JAAAA, wollten wir... Und hier der Beweis...

It's a boy Liebe Also: Fußballplatz am Wochenende, kaputte Hosen, Klettergerüst, Burgen bauen, kiffen hinter der Hausecke... aber kein Ballett, Ponyhof, Schleifchen, nicht schwanger mit 15... und keine Puppen Ohnmacht ROFL

Er hat dann gleich auch noch die Nackenfalte und das Nasenbein mitgemessen - alles da, alles gut, Nackenfalte bei 1,78 mm. Zeitgerecht entwickelt ist der Bursche... Und wir sind verliebt. Liebe

Er hat gewunken, sich gestreckt, gezappelt... Oh, das war so schön.. Ich muss gleich arbeiten - und werde es sicher jedem erzählen (müssen), sonst platze ich...

Viele Grüße von der Jungenmama

Eva

Re: Ahhhhhh... Outing...
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 11.07.2007 17:44
So so, kiffen hinter der Hausecke... zwinker und das machen Mädels nicht? dann bin ich ja froh das wir ein Mädchen bekommen, die kann den Großen dann ausspionieren. Freut mich das es bei euch so passt, und mal ehrlich Jungs sind wirklich primal als Einsteiger Kind.
Liebe Grüße
Eva

Status:
schrieb am 11.07.2007 17:45
Herzlichen Glückwunsch zum kleinem Mann! Wisst Ihr schon wie er heissen wird?

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 11.07.2007 17:49
@Eva: Sowas machen Mädchen selbstverständlich nicht Nein grins

@Beata: Ja, Namen haben wir schon, wird aber nicht verraten grins

Ich bin grad mit mir selber völlig überfordert - das war soooo toll!!!!!

Werbung
no avatar
   hasi35
schrieb am 11.07.2007 17:57
Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Sohnemann, liebes Steinchen Party! Habe gestern auch erfahren, daß wir einen kleinen Zipfelmann bekommen und freue mich riesig, da ich ja schon ein Mädchen habe, welche allerdings schon 16 Jahre ist!

Liebe Grüße
Heike

no avatar
   storitz
schrieb am 11.07.2007 18:00
les ja hier sonst nicht mit, aber da schau ich schon mal rein - und was seh ich?! : das kieselchen wird ein hsv-ler! fußball vom feinsten, dreckige wäsche ohne ende....LOL

wie schöööööööööööööööööööööön tanzen

ich freu mich echt für dich, dass der komplizierte weg so unkompliziert weitergeht knuddel

liebe grüße,

steffi

Status:
schrieb am 11.07.2007 18:02
super. das freut mich für dich. da kann ich nur gratulieren zum jungen und hoffen das weiterhin alles gut geht. aber das wird es ganz bestimmt. Alles gute liebes steinchen.

schrieb am 11.07.2007 18:15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es doch gewußt. Hätte ich doof doch gestern bloß wetten angenommen, vielleicht hätte ich dann meine nächste Behandlung raus gehabt

Die Bilder sind ja wohl voll der Knaller. Oh, ich könnte Dich jetzt knuddeln, freue mich total für Euch und Euren Mini-Kiesel.

Auf das alles weiter so toll für Euch drei läuft
Ingrid

schrieb am 11.07.2007 18:17
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stürmer!!!

Lieben Gruß
Tina

no avatar
   dora011
schrieb am 11.07.2007 18:36
Hey, Glückwunsch zum Outing,
das sieht ja wirklich ziemlich eindeutig aus!

Ähm, außer "schwanger mit 15" ist heutzutage auch bei Jungs so ziemlich alles möglich...grins

LG

schrieb am 11.07.2007 18:51
Super Bilder....

Da finde ich es schon fast schade das ich die schwanger bald hinter mir habe. sehr treurig

Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann.... Da ist dein Schatzy sicherlich auch richtig stolz, wah?
Aber Kiffen.... Na na na Nein

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 18:52
ROFL

Der Pfeil beim "Schniedel" ist einfach zu süss Liebe

Ich gratulier dir ganz herzlich zu dem wirklich zuckersüssen Jungen Mann!!!!

Alles Gute weiterhin meine Süsse knuddel

schrieb am 11.07.2007 19:06
Ich gratulier Dir auch zum keinen Söhnchen Blume

Ich finde auch, dass das Leben mit nem Jungen ruhiger is. Aber das kommt dann sicher auch auf das Kind an.

Also eine wunderschöne schwanger noch.

Status:
schrieb am 11.07.2007 19:13
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein frühes Outing! Wie sicher ist denn, dass es nicht ein Stück Nabelschnur ist? Freu mich total für Euch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 19:17
@kaasie

... Stück Nabelschnur....

Nu nimm ihr mal nicht die Freude! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021