Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ februarmamis, februarliste
schrieb am 10.07.2007 22:20
liebe februarmamis

ich werde ab 18.7. in den ferien sein....änderungen und neueinträge also bitte vorher an mich senden....dunni lädt (DANKE!) jeweils die aktuelle liste hoch!

ab 13.8. werde ich wieder da sein und PN`s die in der zwischenzeit eintreffen bearbeiten/beantwortem.

liebe grüsse

patricia

Re: @ februarmamis, februarliste
Status:
schrieb am 10.07.2007 22:24
oh wie schön, da wünsch ich euch schönen urlaub!!!autofahrensegelnSonne

no avatar
   annabelle47
schrieb am 10.07.2007 22:59
Hallo Patricia,

wage nun auch ein ganz vorsichtiges Outing.

Bin in der 11. SSW und habe Termin am 05.02.2008.

Hab mich dieses Mal ziemlich lang zurückgehalten, da ich im Januar eine MA in der 7. SSW hatte.

Jetzt hoff ich aber doch, dass nun nicht mehr viel schiefgehen kann und hoffe, Ihr nehmt mich noch in Euren Kreis aufwinken.

Viele Grüße,
annabelle

schrieb am 10.07.2007 23:05
@ caphir: herzlichen dank! smile mache mir im moment noch ziemliche sorgen....wir sind mit zug und fahrrad unterwegs...(norwegen, schweden, dänemark) in der ersten woche ist es ein ziemlich sportliches programm....aber wegen meiner erei habe ich inzwischen bedenken, dass ich mit meinen männern mithalten mag.....

in den letzten beiden wochen sind wir allerdings stationär in einem strandhaus....

@ annabelle....sehr gerne nehme ich dich in die liste auf smile. dass es diesmal gut gehen möge!!!!!! smile (hast du die aktuelle liste gesehen? Da kannst du schauen welche rubriken es gibt und nach lust eintragen lassen)

Werbung
no avatar
   Knabbermonster
schrieb am 11.07.2007 06:46
Na dann, schönen Urlaub!!!

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 11.07.2007 07:16
wünsche dir auch einen schönen Urlaub...ich muss noch bis Mitte September wartenIch hab ne Frage

no avatar
   Sangsa
schrieb am 11.07.2007 07:26
Hallo Patricia,
auch ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannenden Urlaub! Erholt Euch gut smile
Liebe Grüße,
Sangsa

no avatar
   Dorli
schrieb am 11.07.2007 08:33
Ich wünsch Dir auch einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub smile

Liebe Grüße

Dorli

schrieb am 11.07.2007 08:48
Hi Paci

Bei mir geht's am Samstag früh los in den Urlaub!
Leider hat das mit der Übelkeit seit gestern zugenommen und renne nun morgens auch richtung Klo Nun hoffe ich, dass das nicht während dem ganzen Urlaub anhält... wär nicht so toll... aber wenns so ist... dann ists eben so!

Wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien! Geniess den Norden (würd ich auch gerne mal hin) wir werden in den Süden verschwinden. Ich hoffe die Autofahrerei wird nicht zu anstrengend... Naja, mit genügend Pausen und viel Trinken kommts schon gut!

SCHÖNE FERIEN!!! segeln Sonne Urlaub
Liebe Grüsse

Status:
schrieb am 11.07.2007 09:45
hi patricia,

also ich wünsche dir auch ganz viel spaß im urlaub. hoffentlich wird die nicht so direkt zur spaßbremse. bei mir fängt zur zeit derm agen mächtig an zu rebilieren. wenn ich esse wirds noch schlimmer traurig bin jetzt auch erstmal zu hause. mal schauen. ok einen schönen urlaub wünsche ich euch segeln und mit viel Sonne

schrieb am 11.07.2007 09:54
vielen dank!!!!

geht ja noch eine weile bis wir fahren...vielleicht bessert es bis da...

muxy und alle die auch in die ferien gehen....schöööönneee ferien und hoffentlich kannst du es geniessen, trotz dem mäglein.

paci

schrieb am 11.07.2007 21:08
Von mir auch nen supertollen Urlaub!

winken Alisea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021