Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   Joshi08
schrieb am 10.07.2007 21:21
Hallo Ihr Lieben schwangeren Baldmamas!

Könnt Ihr mir verraten, wann Ihr gemerkt habt, dass Ihr schwanger seit und wie? Die Warterei bis zum Test kann einen wahnsinnig machen!Ich bin sehr sauer


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 10.07.2007 21:23
beim 1x hab ich instinktiv bei es+8 geahnt und diesmal kann ichs bis heute nicht glauben grins.
leider bleibt dir nix anderes übrig als geduldig zu warten und frühstens in 7 tagen mit nem gescheiten test zu testen


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   Joshi08
schrieb am 10.07.2007 21:31
Danke Dir für deine Antwort. Irgendwie bildet man sich ein, das es da zwickt und dort ziept aber das ist bestimmt nur einbildung weil man es sich so sehr wünscht.


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
avatar    Angi1977
schrieb am 10.07.2007 22:07
Hallo Joshi,

meiner Kurve nach zu urteilen hätte ich im Februar absolut nicht mit einem positiv gerechnet und ich hatte auch keinerlei Schwangerschaft Anzeichen.
Habe dann einen Tag vor Mens fälligkeit leicht positiv getestetsmile

Drücke Dir die Daumen,dass Du bald hier rüber siedelst
LG Angi


  Werbung
  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   Frechheit
schrieb am 10.07.2007 22:21
Hab gar nichts gemerkt, hatte Mensscherzen wie immer. Hab es wirklich erst gerafft, als die Regel dann mehrere Tage ausblieb. zwinker.

Alles Gute


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
avatar    Junipa
schrieb am 10.07.2007 22:21
Ich habe garnicht damit gerechnet und habe deswegen auch erst eine Woche nachdem ich überfällig war getestet! Hatte einfach schon damit abgeschlossen auf normalem Weg Schwangerschaft zu werden! Termin für BS und für Spermiogramm standen schon!

Drück dir ganz fest die Daumen dass du bald einen positiven SST in den Händen hälst!!

Lieben Gruß
Tina


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   Kuschelschnecke2510
schrieb am 10.07.2007 22:22
Hallo Joshi!

Das mit dem Einbilden ist ofmals gar kein Einbilden! Ich hab auch immer gedacht, dass ich mir das alles nur einbilde.
Aber dann war das dieses Ziehen in der Brust, dass ich manchmal dachte, meine Brust fällt gleich ab! Oder auch das leichte Ziehen im Unterleib, wie bei den Mens, wenn sie sich einstellen (hatte allerdings noch nie Unterleibschmerzen, wenn ich sie bekommen hab. Noch nicht mal ein Ziehen. Ich wurde da immer überrascht!)!
Die Übelkeit stellt sich meistens immer erst so ca. 14 Tage nach dem SST ein. Aber es gibt auch Frauen, den geht es immer gut und klagen nicht über die ganzen "Wehwehchen", die man am Anfang in der Wartezeit und während der Schwangerschaft hat.

Sei nicht so ungeduldig! streichel Sonst bist Du hinterher einfach zu enttäuscht, wenn der Test negativ ausfällt!
Und wenn Du den Test kaufen gehst, geh in eine Apotheke, die geben DIr da einen anständigen Test, der auch zu 99,9 Prozent zuverlässig ist!

Ich drück Dir die Daumen, dass der Test dann positiv ausfällt!
Meld Dich dann auf jedenfall noch mal bei uns!

Liebe Grüße, Uta


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 05:55
Also ich hatte kein "Ziehen und Ziepen", dafür an einem Samstag-Nachmittag auf einmal ... Nasenbluten. Habe noch NIE im Leben welche gehabt und musste dann an meine Mam denken, die auf die Art und Weise gemerkt hat, dass sie schwanger war. Da habe ich nachgerechnet und festgestellt, dass ich eigentlich bereits seit Anfang der Woche mit der Mens fällig wäre. Das mit Nasenbluten kam übrigens nicht wieder vor, war wohl nur ein "Warnzeichen".

Gruß
Norda


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 06:48
LOL ich glaub das möchtest du nicht so genau wissen

Mein Mann und ich versuchten es knapp ein Jahr.. und es klappte nie.. Wir dachten uns,ok soll nicht sein fahren wir dieses Jahr och mal schön in Urlaub....

dann blieb auf einmal meine Regel aus ....ich dachte aber ,das es an den Medikamenten liegt ,die ich in der zeit genommen habe... da ich das schon kannte und ich meine Tage nie regelmässig bekam..

Naja ich kaufte dann einen SS-test damit ich sehen kann das dass eh nur an den Tabletten liegt..machte den Test und 3min später fiel mir fast alles aus dem Gesicht das ich sah das der Positiv war..

das wars mit meinem heiss-gewünschten Urlaub...Aber dafür bekommen wir unser heiss-gewünschtes Baby Ich freu mich


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   PetraHSW
schrieb am 11.07.2007 07:54
War bei mir ganz ähnlich....
Waren im Urlaub, hätte am Mittwoch meine Mens bekommen müssen, hab dann auch pünktlich die dazugehörigen schmerzen bekommen....gar nicht weiter drüber nachgedacht.
Am Samstag hab ich dann nen Test gemacht um mir zu beweisen, dass ich eh nicht schwanger bin, haben es bis dahin nämlich schin 1 1/2 Jahre versucht.Aber der war sofort positiv.

Und nun hoffen wir das der Krümmel sich auch weiterhin gut festhält...

LG Petra


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   Joshi08
schrieb am 11.07.2007 08:26
Danke Ihr Lieben für Eure Antworten. Nun heißt es warten bis zum Test.Ich sag Euch auf jeden Fall bescheid,ob es geklappt hat und ich in Euer Forum überwechsel kann!

LG und einen schönen Tag wünscht Euch Joshi


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 11.07.2007 08:38
Ich habe es bei der jetzigen schwanger schon einige Tage vor NMT geahnt, weil ich ein paar bekannte Symthome ausmachen konnte (Brustaua, UL-Ziehen, Unwohlsein, ...) und bei den anderen 5 x schwanger habe ich anhand der Kurve gesehen, dass es evtl. geklappt haben könnte und machte entweder einen Tag vor NMT oder am NMT selber einen SST (mit normalem Clearblue), was sich dann auch immer bestätigte zwinker

Nur bei einer Tempikurve lag ich falsch grins

LG
Sternenreisende winkewinke


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 11.07.2007 09:58
Ich hatte Brustschmerzen und empfindliche Brustschmerzen ( wie in jedem Zyklus), Ziehen im Unterleib re und links sowie drücken ( habe ich sonst nur am ersten Tag der Mens) und 4 Tage vor dem Test musste ich alle paar Minuten aufs WC


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   sanja25
schrieb am 11.07.2007 10:11
hallo!

Ja das glaube ich dir.>Ich gng zum arzt am freitag und mußte das ganze wochenende warten das war total schlimm sag ich dir.also geduld


  Re: Ein kleiner Tip...Brief
no avatar
   Joshi08
schrieb am 11.07.2007 20:45
Sagt mal,die Frage ist mir zwar etwas unangenehm, aber ist es war, dass man, wenn Schwangerschaft ist, mehr Ausfluss hat wie sonst?Krankenschwester




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020