Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab mal ne Frage wegen meiner bevorstehenden Hochzeit!?
schrieb am 10.07.2007 21:18
Hallo ihr Lieben,

ich heirate ja bereits in 10 (zitter) Tagen....
Nun hab ich mal ne Frage:
Ich würde meinem Zukünftigen gern etwas gaaaanz Besonderes schenken!

Habt ihr ein paar schöne Ideen?????

Ich danke jedem der mir ein bissi helfen kann!

LG

Re: Hab mal ne Frage wegen meiner bevorstehenden Hochzeit!?
Status:
schrieb am 10.07.2007 21:20
hmmh ich denke das beste was du ihm schenken kannst, trägst du in dir!
vielleicht ein kurzurlaub in einem wellnesshotel?

no avatar
   a71
schrieb am 10.07.2007 21:27
Was hälst Du von einem tollen Foto von Dir und Deiner Tochter? Vielleicht gibt es bei Euch einen Fotografen, der schöne schwarz-weiß Fotos macht evtl. auch wo man schon was von Deinem Babybauch sieht..............

Gruß Andrea

no avatar
   Kuschelschnecke2510
schrieb am 10.07.2007 22:27
Ich werde evtl. im Oktober heiraten (sofern ich noch gefragt werde *grins*) und weiß, wie Du Dich gerade fühlst. Ich mach mir auch schon so meine Gedanken...

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm eine Uhr mit einer eingravierten persönlichen Nachricht überrasche oder im Karten für's Musical in Bochum "Starlight Express" oder in Hamburg "König der Löwen" schenke... Mal sehen was ich mir da noch so einfallen lasse!

Evtl. wollte ich auch (wie a71 schon gesagt hat) zum FOtografen gehen und meinen Babybauch fotografieren lassen, für den werdenden Papa...

Liebe Grüße, Uta

Werbung
no avatar
   a71
schrieb am 11.07.2007 08:12
Mir ist da noch was eingefallen:
Schenk ihm doch seinen eigenen Stern am Himmel - das haben wir kürzlich bei unseren Nachbarn auf der Hochzeit gemacht.
Kannst Du übers Internet bestellen, kann Dir leider keine Adresse nennen, aber wenn Du dich durchgoogle's findest Du bestimmt was.
Bei Interesse könnte ich nochmal bei unseren Nachbarn nach der Adresse fragen.

Andrea

no avatar
   coco74
schrieb am 11.07.2007 09:56
Ich hab ganz klassisch Manschettenknöpfe verschenkt, weil ich die Idee so schön fand, dass er die einem evtl Sohn dann zu seiner Hochzeit schenken kann..und dass er bei der Hochzeit was von mir trägt.

Der Sohn ist jetzt unterwegs zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021