Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augustis - Kindsbewegungen 36./37. SSW
schrieb am 10.07.2007 17:49
Hallo wieder mal ihr Lieben,

(bei mir hat es den Anschein, als würde ich mir immer mehr Sorgen machen, je weiter die Schwangeschaft fortgeschritten ist .... komisch eigentlich)

Ich hatte ja in den letzten Tagen auch immer recht kräftige Kindsbewegungen, so dass ich meinem Bauch richtig dabei zusehen konnte, wie er sich hin- und her bewegt hat.

Heute nun spüre ich meinen Muckel viel weniger. Und natürlich mache ich mir gleich wieder Gedanken darüber.

Ist das bei Euren Babies auch so tagesform-abhängig?

Viele Grüße

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.07 18:04 von Marijke.

Re: Augustis - Kindsbewegungen 26./37. SSW
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 10.07.2007 18:05
Hallo,
ja bei meiner Kleiner ist es auch tagesabhängig.Sie turnt meistens um 10 uhr,dann um 13:30; 16:30 und dann abends nochmal.
Ansonsten ist ruhe in meinen Bauch,sie dreht zwar dann nur noch aber strampeln tut sie dann auch nicht mehr.

MAch dir nicht soviele Gedanken,wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich,aslo warum soll es bei dem Baby nicht auch so sein.

Lg Lucy

Re: Augustis - Kindsbewegungen 36./37. SSW
no avatar
   Janette68
schrieb am 10.07.2007 18:09
meine liebe Marijke knuddel,
Du machst Dich zu viele Sorgen ..alles ist in Ordnung.
Babys haben nicht mehr sehr viel Platz und bewegen sich weniger, aber wenn sie sich bewegen das tut dann schon weh, oder etwa wie boxen..
ich gehe mich duschen und mache mich am Weg zum Ärztin, habe um 19.00 Uhr letzte VU..mal sehen was meine so macht...

Umarme Dich und wenn Du Dein Baby spüren möchtest leg Dich hin (zumindestens bei mir funktioniert immer). Baby fühlt sich dann bequem und tut gleich was, sollte es nicht tief in Schlaf gerade sein...schalfen

schrieb am 10.07.2007 18:19
Hi ihr Lieben,
danke für die Aufmunterung smile

Jeni, , hast recht, ich mach mir zuviele Sorgen ... Jetzt erstmal alles Gute für deine VU gleich, ich warte dann schon mal auf deinen Bericht!

LG

Werbung
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 10.07.2007 18:22
Ich spüre eh nur noch das bewegen aber keien tritte oder so aber ich habe ne VWP und die ganze Schwangerschaft sehr wenig gespürt so langsam habe ich mich daran gewöhnt mir da Sorgen zu machen!

Weh tut es bei mir nie und wach werde ich auch nicht davon!

no avatar
   Maanu
schrieb am 10.07.2007 19:39
Mein kleiner turnt und boxt zur Zeit so ziemlich den ganzen Tag boxen ... manchmal wäre ich echt froh wenn er mal Pause machen würde.. zwinker Wundere mich echt, dass der das jetzt noch so kann.. wird doch langsam eng im Bauch.. Mal sehen, wie lange es noch so weiter geht.
Denke es ist schon gut und richtig, wenn die Kleinen dann auch mal wieder ruhiger werden!!

LG Maanu

schrieb am 10.07.2007 21:29
Also meine kleine Maus turnt jetzt eher weniger als noch vor paar Wo.
Ich hab auch gestern VU gehabt und der Arzt meinte, es wäre normal, wenn die Kinder etwas ruhiger werden, da der Platz weniger wird und die Kinder sich schon langsam geburtsfertig machen.

Gestern Nacht hat sie mich dann aber eines besseren belehrt, sie hat so geturnt, daß ich dachte, sie dreht sich nochmal mit dem Kopf nach oben!

Wollen wir ja nicht hoffen, gell! Bei der großen war es so, die hat sich in der 32. Wo in BEL gedreht und wir mußten sie dann in der 37.Wo umdrehen lassen, weil ich unbedingt normal entbinden wollte. Hat aber prima geklappt.

LG
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021