Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück vom arzt
no avatar
   Mami040506
schrieb am 10.07.2007 13:46
zurück vom arzt da mich die erlebnise vom letzten verfolgen habe ich heute gesagt das ich per wunschkaiserschnitt entbinden möchte wegen monitor und allem unser et is auf den 16.12 wieder hatte heute das 2te screening

bpd 4,1
ku 14,7
atd 37
Au 11.0
Fl 2,4
gewicht 179 gramm

haben auch ein outing per 4 d ultraschall bekommen habe nächstes mal wieder 4 d mit video aufnahme es wird wie lange gewünsch unser Frau

das einzige was mir sorgen macht is das ich kein fruchtwasser hab weil ich mich vor essen und trinken eckel naja jetzt muss ich mich ranhalten damit hab noch nix zu genommen

Re: zurück vom arzt
Status:
schrieb am 10.07.2007 14:09
Freut mich, dass sich euer Wunsch nach einem sich erfüllen wird Das ist super Ich freu mich

Tust Du uns einen Gefallen und versuchst nach jedem Satz einen Punkt zu machen, da es mit dem Lesen Deines Postings sonst sehr anstrengend ist, ok?!

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 10.07.2007 15:30
schön das alles in ordnung ist, aber mich wundert das du kein fruchtwasser hastIch hab ne Frage
bestimmt hast du zu wenig fruchtwasser aber keins geht nicht.

schrieb am 10.07.2007 15:42
Ja darüber habe ich mich auch gewundert...kein Fruchtwasser??? Hihi Sternreisende hat recht....feil ein wenig an deiner Satzbildung....loooooooool....ist echt schwer zu lesen bzw. zu verstehen!!!!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021