Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist das?
schrieb am 10.07.2007 13:09
Hallo,
ich habe heute wahnsinnige Schmerzen links und rechts an den Beckenknochen verbunden mit etwas Schmerzen im UL, ich kann kaum gehen! Ist das normal? Sind das auch die Mutterbänder oder sollte ich mir Sorgen machen müssen? Mmh eigentlich mach ich mir die ja schon!

Vielen Dank für eure Antwort...

LG

Re: Was ist das?
no avatar
   Lina69
schrieb am 10.07.2007 14:13
Hallo
Leider kann ich jetzt auch keine Ferndiagnose stellen, aber im Zweifelsfall, wenn die Schmerzen sehr schlimm sind, würde ich doch lieber zum Arzt gehen.
Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

Ich wünsch dir gute Besserung. Sorry, dass ich nicht helfen kann. Lina

Status:
schrieb am 10.07.2007 14:22
Ich hatte auch heftige Schmerzen in der linken Pobacke bis hinunter in den Fuss und es stellte sich heraus, dass es der Ichias-Nerv war. Ich habe mir sagen lassen, dass der am Steiß verläuft, eben in den Pobacken und sogar seitlich vor an den Beckenknochen vorbei in Richtung Schambereich.

Vllt. ist es bei Dir das gleiche.

Mir hat jedenfalls Akupunktur Abhilfe geschaffen.

Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle auch zum Arzt gehen Ja

LG und gute Besserung
Sternenreisende winkewinke

schrieb am 10.07.2007 15:37
Danke für eure Antworten...ich hab jetzt mal geschlafen und es geht etwas besser! Ich warte nun bis morgen und wenn es wieder so sein sollte geh ich zum Arzt

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021