Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Rückenschmerzen was hilft?
no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 10.07.2007 12:15
Hallo,

ihr seit mal wieder meine letzte rettung, mir ist es heute in den rücken gefahren als ich aus dem auto gestiegen bin, ich weiß das ich paracetamol nehmen darf, hilft aber bei mir grad nicht viel, kann mir jemand sagen ob ich nochetwas anderes nehmen darf ?
mein FA hat leider die woche mal wieder urlaub, sonst kann ich noch mein hausarzt anrufen der macht aber erst um vier wieder auf .....
hoffe es weiss noch jemand von euch eine lösung, daaaanke

Re: Rückenschmerzen was hilft?
Status:
schrieb am 10.07.2007 12:19
Mir hat gegen Rückenschmerzen und Ichias-Beschwerden (ganzes linkes Bein lahm gewesen) die Akupunktur geholfen.

LG und gute Besserung
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 10.07.2007 17:11
Ich fahre derzeit das volle Programm:

- Akupunktur
- bei akuten Schmerzen und Wirbelverschiebung hat mir ein Schmerztherapeut eine Lokalanästhesie an der Wirbelwurzel verpasst, bzw. gequaddelt.
-In bestimmten SS-Zeiten darfst Du Ibuprofen nehmen (Bitte den Arzt fragen!)

die beste Hilfe war: Aconit-Schmerzöl von Wala, damit jeden morgen/abend den Rücken massieren lassen.

Gute Besserung

Zwillingsschwester

no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 10.07.2007 17:19
Danke ihr Zwei, dann werde ich meinen arzt fragen ob er mir akupunktur verschreib und werde fragen ob ich ibuprofen nehmen darf in meiner jetzigen ss-woche, die schmerzen sind nämlich kaum auszuhalten

knuddel euch mal feste

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021