Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wieder Schwanger ?
no avatar
   Mama 2008
schrieb am 10.07.2007 11:58
Hallo,
ich hatte vor etwar 4 Wochen eine FG ohne AS.
Kann ich schon wieder Schwanger sein ?
Brauche euren rat was meinte ihr.
Test war schwach Positiv !!!

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.07 12:28 von Mama 2008.

Re: Wieder Scgwanger
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 10.07.2007 12:01
Hallo Mama 2008

tut mir leid, was dir da passiert ist. Meine AS war letzten Freitag. Wir versuchen es auch gleich wieder.

Du kannst natürlich gleich wieder ss sein. Auch ohne das du deine Mens bekommst, kannst du ohne weiteres schon wieder einen ES gehabt haben.

Ich drück dir die Daumen, daß es diesmal besser läuft.

lg Simone

schrieb am 10.07.2007 12:02
hallo,klar wieso nicht??
Der körper wird schon das richtige tun und wenn es so sein soll könnt es sein das du´schwanger bist.
Auch eine leichter zarter strich ist positiv! Wenn du aber sicher gehn willst,lass ein bluttest machen umzusehn ob es wirklich so ist

lg
patricia

no avatar
   Mama 2008
schrieb am 10.07.2007 12:08
Danke für euer Antworten.
Ich hoffe mal das ich wieder Schwangerschaft bin.
Werde ein paar Tage abwarten und noch einen Test machen ist der wieder Positiv gehe ich zum Fä.

Lg melli

Werbung
Status:
schrieb am 10.07.2007 12:18
Das kann schon sein und Du kannst ja mal einen anderen (guten) Test probieren (z.b. von Clearblue) und bräuchtest nicht noch einige Tage warten, es sei denn, Du hast so viel Geduld (was ich nicht hätte Ich werd rot)

Ich wünsche Dir viel Glück

Herzliche Grüße
Sternenreisende

Re: Wieder Schwanger
no avatar
   Mama 2008
schrieb am 10.07.2007 12:24
Hoffe mal das ich Schwangerschaft bin .
Ein paar Tage habe ich aber noch gedult und mache dann noch mal einen Test.
Ich mag auf nummer sicher gehen bevor ich zur Fä gehe.
Danke für euer schnellen Antworten noch mal.

LG Melli

Re: Wieder Schwanger ?
no avatar
   dora011
schrieb am 10.07.2007 14:28
Hallo Melli,

also ich möchte dir die Hoffnung ja auch nicht gleich wieder nehmen, aber bei mir wurde nach meiner FG der HCG so lange kontrolliert, bis er wieder bei 0 war. D.h ein Ss Test hätte noch Tage/Wochen später (weiß net mehr wie lange das war) positiv gezeigt...hatte übrigens auch keine AS.
Aber ich drück dir ganz dolle die Daumen, das du ss bist, das glaub ich eigentlich auch eherzwinker!

LG

Status:
schrieb am 10.07.2007 14:55
ich bin leider auch eher pessimistisch, wie weit schwanger warst du denn? bei mir hat nämlich nach meiner ma anfang 14 woche fast 5 wochen gedauert, bis das hcg wieder auf 0 war...

no avatar
   Hase1979
schrieb am 10.07.2007 15:27
Hallo,

wurde denn nach der FG Dein HCG-Wert getestet? Denn es könnte durchaus sein, dass Du noch einen Rest von der letzten Schwangerschaft in Deinem Körper hast. Ich habe nämlich mal gelesen, dass der HCG-Wert mehrere Wochen noch im Körper nachweisbar sein kann.

Warte einfach noch ein paar Tage oder lass einen BT beim FA machen und in 2 Tagen noch einmal. Steigt der Wert, bist Du schwanger, bleibt er gleich oder sinkt, dann ist es noch von der FG.

LG und

no avatar
   Mama 2008
schrieb am 11.07.2007 07:08
Hallo,
also ich war in der 6 SSW als ich meine Ma ohne As hatte und als ich am 19.06 aus den Krankenhaus entlassen wurde war mein HCGwert bei 16.
Ich hatte letzte Woche eine Untesuchung bei meiner Fä und sie sagte beim Ut alles ok wäre.
Das Ergebniss der Blutwerte habe ich gestern bekommen und sie waren auch ok.
Ich fühle mich aber Schwanger übelkeit, Brust Schmerzen, Schwindel u.s.w.
Das war mach meiner Ma nicht mehr so, alles war wieder so als ich nicht Ss war ( halt Normal).
Deswegen habe ich auch gestern den Test gemacht und das ergebniss kennt ihr ja.

Lg Melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021