Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bekomme ich Däumchen...?
no avatar
   Salyleu
schrieb am 10.07.2007 10:54
hallo,

habe morgen früh um 8.00 uhr termin bei meinem fa.

da ich letzte woche 3 x im kh war, weil es mir immer gezogen oder gezwickt hat, habe ich ein bisschen angst davor.

die fä wo mich am sonntag abend im kh untersucht hat, hat mir richtig weh getan. zum glück war alles ok. mumu geschlossen und gmh auf 32 mm.

ich hoffe das, dass alles so geblieben ist, weil ich gestern als mal noch ein ziehen hatte.

vielen dank und gruß sandra

Re: Bekomme ich Däumchen...?
schrieb am 10.07.2007 11:12
ich schenk dir gaaanz viele
es wird schon alles gut ausgehn morgen!!!

lg
patricia

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 10.07.2007 11:12
Meine Daumen hast du

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 10.07.2007 11:29
  Werbung
no avatar
   hasi35
schrieb am 10.07.2007 12:39
Von mir kommen auch ganz viele Daumen

*
dd*

Liebe Grüße
Heike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021