Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Julis unsere Babys wollen wohl nicht raus - so viele Überfällige
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 08:41
Ohnmacht ...höhö hatte heute morgen Langeweile und habe mal geschaut, wieviele hier noch überfällig sind LOL .....eine ganze Latte (die gelben sind die überfälligen und der Rest hat schon entbunden oder womöglich schon entbunden zwinker:

- ellii = 08.07 KS ????? (siehe Beitrag muss in Klinik)
- manscho = überfällig (ET 01.07.)
- daywalker = am 10.07. zum Wehenbelastungstest, überfällig (ET 02.07.)
- nettie76 = überfällig (ET 03.07.)
- diana78 = überfällig (ET 03.07.)
- Arev = überfällig (ET 04.07.)
- Schleiereule = überfällig (ET 06.07.)
- anna-ida = Gerburt 24.06. (siehe Beitrag Hannes ist da)
- Gabi2211 = überfällig (ET 06.07.)
- lotte = in die Klinik ???? Sanfte Einleitung ????
- Gazanie = Geburt 19.06.
- Mahara = Geburt 03.07.
- Evcken = überfällig (ET =07.07.)
- Christl12345 = überfällig (ET 07.07.)
- Denise_Sch = überfällig (ET 07.07.)
- Kimi@Krümel = überfällig (ET 08.07.)
- Bömmel = Geburt 29.06.
- andann = Geburt 28.06.
- maubär67 = in Warteschleife (ET 10.07.)



  Re: @Julis unsere Babys wollen wohl nicht raus - so viele Überfällige
no avatar
   dora011
schrieb am 10.07.2007 09:07
Na da bist ja immer noch hiergrins!
Hopp hopp in den Kreißsaal, langsam könnt´s jawohl mal losgehnzwinker

LG


  Re: @Julis unsere Babys wollen wohl nicht raus - so viele Überfällige
avatar    Eulin
schrieb am 10.07.2007 09:45
Jooooooooo, das ist mir auch aufgefallen! Aber mal ehrlich, wer will denn bei so nem Wetter mitten im Sommer schon auf die Welt kommen? zwinker Na, am Wochenende soll ja wieder Sommer werden, dann werden die Babys wohl nur so purzeln... *mal absolut positiv denk*.
Ich hätt auch nix gegen ne Entbindung, obwohl ich ja noch ein paar Tage Zeit hab. Wobei ichs momentan ganz gut aushalten kann.
Also, für alle überfälligen!!!


  Re: @Julis unsere Babys wollen wohl nicht raus - so viele Überfällige
avatar    Maubär 67
schrieb am 10.07.2007 10:09
Huhu,
ist mir auch schon aufgefallen.....und habe gerade das Gefühl es wird N-I-E was passieren.
Herr von und zu macht sich nicht mal ansatzweise auf den Weg - kein Ziepen - keine Wehen - NULL Anzeichen - Nüscht - Nothing - habe gestern sogar noch auf dem Aufsitzmäher Rasen gemäht mit der Hoffnung das Gerödel geht dem Zweg auf die Nerven und kommt - was macht er??? Pennt die ganze ZeitOhnmacht Schon jetzt ganz der Papagrins
ICh habe auch noch mal an meinem Termin rumgerechnet - eigentlich wäre ich auch schon am 07.07. dran gewesen - bin also auch schon 3 Tage drüber......
Mädels - Geduld ist eh`schon nicht meine Stärke- aber meine Wasserfüsse platzen bald!!!
Na - bin gespannt, wer denn nun endlich mal den Anfang macht!!!!
Liebe Grüße Maubärwinkewinke


  Werbung
  Re: @Julis unsere Babys wollen wohl nicht raus - so viele Überfällige
no avatar
   Manscho
schrieb am 10.07.2007 11:21
Na sowas, da bin ich ja die grösste Spätzünderin hiersehr treurig, unsere Kleine will nicht raus, aber morgen soll ich zur Einleitung ins Krankenhaus, das wollt ich ja nieeee!!! Ich beten das sie es sich bis morgen früh doch noch anders überlegt und so rauskommt!
Könnt Euregebrauchen...
Allen anderen Überfälligen wünsch ich das es schneller geht!!!

LG Manscho


  Re: @Julis unsere Babys wollen wohl nicht raus - so viele Überfällige
no avatar
   daywalker
schrieb am 10.07.2007 13:22
Hallo Du,

was macht man nicht alles, wenn man auf etwas bestimmtes wartet.

Der Wehenbelastungstest heute war ok, keine besonderen Auffälligkeiten und morgen früh geht es dann aber zur Einleitung (siehe neuen Beitrag von mir).


  Däumchen für Manscho
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 16:26
Na klar drücke ich dir mal für diese Nacht gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz fest die Daumen grins.....





  Re: @Julis unsere Babys wollen wohl nicht raus - so viele Überfällige
avatar    phifeha
schrieb am 10.07.2007 20:24
nette liste...ich bin auch ein juli eigentlich gewesen...ET am 27.07. aber Zoé kam ja schon am 30.06!!

so und nun mal ab mit dir in den kreissaal!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021