Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vorstellung - Snoopy31
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 10.07.2007 07:52
Guten Morgen,

ich möchte jetzt doch ganz vorsichtig den Schritt wagen und hier ins schwanger Forum einziehen. Gestern hat sich uns dann doch noch unser Eckenhocker gezeigt, sogar mit Herzschlag. Wirklich unglaublichIch freu mich sehr

Jetzt hoffen wir, dass das kleine Wesen uns nicht nochmal so einen Schreck einjagt und wir die restliche schwanger genießen können (ok, bis auf die normalen "Zipperlein"grins)

Genaueres könnt ihr in meiner Signatur ablesenJa

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

LG Snoopy

Re: Vorstellung - Snoopy31
no avatar
   Sarah St
schrieb am 10.07.2007 08:14
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!!!

no avatar
   inken74
Status:
schrieb am 10.07.2007 09:02
Herzlich Willkommen!!! Schön, dass doch alles in Ordnung ist!! Tolle Rest-SS wünscht

Inken

schrieb am 10.07.2007 10:05
Hallo Snoopy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, herzlich Willkommen und alles Gute für eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!

LG

Werbung
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 10.07.2007 12:01
Das ist super. Wünsche Dir einen ruhigen tollen Schwangerschaftsverlauf

lg Britta

schrieb am 10.07.2007 14:07
He, super!! Das ist doch eine tolle Nachricht!!

Alles, alles Gute und weiterhin gute SS!!

LG Dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021