Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habt ihr auch so einen empfindlichen...
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 10.07.2007 07:46
Magen?

seit ein paar tagen habe ich das, dass mein magen etwas
gereizt und empfindlich ist, vorallem nach dem essen.
fühlt sich an wie eine angehende magen/darm grippe.
ist es aber nicht.

habt ihr das auch?

Re: Habt ihr auch so einen empfindlichen...
schrieb am 10.07.2007 07:54
Oh ja das kenne ich, leider ist bei mir offt so, dass wenn wir gerade gegessen haben, es gleich wieder rauskommt, da drückt wohl der kleine drauf.

Hoffe dir gehts bald wieder besser. knuddel

LG Jani

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 07:58
eigentlich nicht..

was ich nur nicht vertrage ist alles was scharf gewürzt ist

no avatar
   Minni06
schrieb am 10.07.2007 08:04
ja.. hab ich auch traurig
Das Essen macht gar keinen Spaß mehr... und ich bin erst in der 18. Woche Ohnmacht

Werbung
Status:
schrieb am 10.07.2007 08:42
Hallo Anke,

nö .. konnte ich noch nicht beobachten. Nur ich vertrage halt nimmer alles .. zu scharfes mag ich net und vieles bläht ganz einfach. Aber sonst würde ich eher behaupten das ich einen Saumagen habe zwinker.

no avatar
   dora011
schrieb am 10.07.2007 09:19
Hab das gelegentlich, einen Abend als ich schlafen gehen wollte war´s ganz doll.
Hatte nur einen kleinen Schluck getrunken und davon ganz dolle Magenschmerzen, besonders im Liegen, hab dann noch ca. ne Stunde totmüde im Sitzen verbracht...

Hat bestimmt was damit zu tun, dass das Baby auf den Magen drückt.

LG

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 10.07.2007 09:49
Oh Anke, bitte nicht, so fing das bei mir in der vergangenen Woche auch an und es grassiert ja leider zur Zeit. Wenn Du das aber schon so lange hast, dann ists vielleicht in 1-2 Tagen vorbei.

Ich drück die Daumen

Ganz liebe Grüße

Eva

schrieb am 10.07.2007 13:58
Hallo Anke,

also ich habe das gar nicht. Kann alles essen (und esse ständig...), sogar scharf (wieder) - nur nicht so große Mengen. Mit der Verdauung funktioniert's auch ganz gut, habe nur abends meistens Blähungen.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Raute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021