Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

auch eine Frage an die 2. Gebärenden .-)
no avatar
   Knuddel
schrieb am 09.07.2007 21:00
Hallo,

wir wollen im nächsten Monat mit einer Kryo starten , da wir uns ein 2. Kind sehr wünschen.
Wie viele Versuche habt Ihr benötigt um wieder schwanger zu werden ?

Auch wenn diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde Hilfe

Danke
Lu

Re: auch eine Frage an die 2. Gebärenden .-)
no avatar
   anusia
schrieb am 10.07.2007 09:16
Hallo Knudel,
nach unserem Sohn hatten wir einen erfolglosen Kryo Versuch.
Bei der nächsten ICSI hats dann aber geklappt. Ich drücke euch die Daumen.
Anusia

no avatar
   Kirsten1968
Status:
schrieb am 10.07.2007 10:33
Hallo Lu,

bei uns hat es beim ersten ICSI-Versuch für's Geschwisterchen geschnackelt Blume Blume Blume - Kryos hatten wir in unserer Repro-Karriere nur ein einziges Mal, danach haben meine Eierstöcke die Zusammenarbeit weitgehend aufgekündigt und nur die nötigsten Follis für je einen Transfer produziert zwinker.

Ich schicke Dir 'ne ganze Ladung Daumen für Euren Versuch !!!!

GggggglG

Kirsten mit Ricarda und Käferchen, ET-68

no avatar
   Lina69
schrieb am 10.07.2007 14:02
Hallo
Beim 3. Versuch ICSI hats geklappt. Davor hatte ich leider beim 2. Versuch eine EL-Schwangerschaft.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, damit du schnell ein Geschwisterchen für eueren Liebling bekommt.
Lina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020