Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Druck im UL 21.ssw
no avatar
   katha81
schrieb am 09.07.2007 19:25
hallo ihr liebensmile.

wollt euch mal fragen, ob ihr auch so nen druck im unterleib habt bzw hattet. bin jetzt in der 21. ssw.
der druck ist so zw schambein und bachnabel, wie nen luftballon der zu gross aufgebladen wurde.....

zudem hab ich immer nen ziehen und stechen, aber denke mal dass sind die mutterbänder.
das mit diesem komischen druck verunsichert mich mehr....

ganz liebe grüße
katha

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 19:25 von katha81.

Re: Druck im UL 21.ssw
no avatar
   Salyleu
schrieb am 09.07.2007 19:38
Hallo,

das kann vom wachsen kommen oder die Mutterbänder sein.

Da ich total ängstlich bin, würde ich es trotzdem von einem Arzt oder einer Hebamme kontrolieren lassen.

Alles Gute für Dich Sandra

no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 09.07.2007 22:29
hmmm...was verstehst du unter druck??
die stelle die du beschreibst, zwischen schambeim und bauchnabel ist genau die stelle wo deine geb.mutter sein muss.
ist die stelle ab und an hart?? oder immer hart?
der druck kann natürlich auch vom wachsen kommen, aber wenn es unangenhem oder schmerzhaft wird, würde ich auf alle fälle mal zum arzt gehen.

ich muss noch dazu dagen, dass ich einen fast dauer-harten bauch habe.
das ziehen im bauch (mal nten, mal oben, mal links, mal rechts...) habe ich seit anfang der ss...und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
auf dem ctg waren bisher noch nie wehen zu dehen.
aber das alles ist bei mir gut auszuhalten. es sind keine schmerzen.

no avatar
   katha81
schrieb am 10.07.2007 00:55
hallo ihr liebensmile

ich hab seit ca der 15. ssw immer wieder eine harte gm. allerdings hats die letzten 2 wochen rum nachgelassen.... .

hatte dieses druckgefühl heute tagsüber ziemlich lang, eigendlich über die hälfte des tages.
jetzt lieg ich seit 2 std im bett und es ist weg.

ziehen, zwacken, stechen usw hab ich auch schon seit ich denken kann in dieser ss.
letzten tage war es wieder am schambein ganz extrem undheute links. schätz mal warn die bänder. mein bauch hat die letzte woche über nen tierischen sprung gemacht, und irgendwie muss sich ja dann das wachstum bemerkbar machen denk ich mal?!

ganz liebe grüße
kathasmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021