Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

übelkeit und kreislaufprobleme/ Novembermami
no avatar
   mex
schrieb am 09.07.2007 19:08
Hi,

ich hab seit einigen stunden mit übelkeit zu tun und außerdem hab ich immer das gefühl dass mein kreislauf nicht ok ist. mir wird dann auf ein mal ganz heiß und ich fange an zu schwitzen. und übel ist mir auch.

ist das normal obwohl ich ja die ganze schwangerschaft wenig bisher mit übelkeit zu tun hatteß woher kann das kommen?

P.S. kopfschmerzen bekomm ich glaube ich auch noch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 19:17 von mex.

Re: übelkeit und kreislaufprobleme/ Novembermami
schrieb am 09.07.2007 19:46
Hallo Mex,

ich hatte vorgestern auch so einen Tag, an dem mir plötzlich wieder so übel war wie in den ersten Wochen. Außerdem bin ich z.Zt. wieder wahnsinnig müde. Das war in den letzten Wochen viel besser - und zuguterletzt ist mein Kreislauf auch öfter ziemlich im Keller.

Wahrscheinlich ist es normal, dass solche Beschwerden ab und zu (wieder oder ganz neu) auftreten. Wenn es bei Dir allerdings sehr schlimm ist, dann frag doch mal den Arzt oder die Hebamme, falls Du eine hast.

Ich habe morgen eine Untersuchung, weil wir ein paar Wochen in Urlaub fahren, und werde bei der Gelegenheit auch mal nachfragen, ob es normal ist, dass solche Beschwerden plötzlich wieder auftauchen.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Raute

no avatar
   Salyleu
schrieb am 09.07.2007 19:49
Hallo,

hatte nur die ersten drei Monate mit der Übelkeit zu kämpfen. Der Keislauf ist bei mir als auch mal komisch, das kommt aber bei mir auch davon, weil fast nur liegen darf.

Vielleicht wirst Du krank oder hast was falsches gegessen.

Gute Besserung und gruß Sandra

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 09.07.2007 20:15
hallo,

ich will dir ja keine angst machen, aber das solltest du
im auge behalten.
übelkeit, kreisluafprobleme und kopfschmerzen KÖNNEN
anzeichen einer schwangerschaftsvergiftung sein.
hast du auch viele wassereinlagerungen?

ich hatte nämlich bei mir auch schon den verdacht und hatte
dazu neulich mal gepostet.
bitte beobachte das weiter und gehe zum arzt, wenn es nicht aufhört.

aber wie gesagt, es kann, MUSS aber nicht so sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021