Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oberweite...immer größer?
no avatar
   gris
schrieb am 09.07.2007 15:58
Hallo,
hab`ne blöde Frage, aber bin jetzt wirklich verunsichert. Also wie verhält sich das mit der Oberweite während der Schwangerschaft? War heute im Fachgeschäft um mir einen Schwangerschaft BH zu kaufen. Die Damen sagten mir ich sollte direkt größer also einen in D und einen in E kaufen. Die wachsen mit und ich müßte mir bis zum Ende der Schwangerschaft keinen mehr kaufen. Hab mit C gestartet und bin jetzt so bei grenzwertigem C. Wie endet das? Wie ist das bei Euch????
Und bildet sich die Oberweite nach der Schwangerschaft auch ohne stillen auf Normalgröße zurück??????
Vielleicht kann mir einer kurz antworten.....schieb grad etwas Panik......
LG grisIch hab ne Frage bin 23 SSW

Re: Oberweite...immer größer?
no avatar
   allium
schrieb am 09.07.2007 16:07
Hallo gris,
also meine Oberweite explodiert auch gerade wieder.
Doch bei meinen vorhergehenden Schwangerschaft hat sich alles wieder in den normalen Bereich zurück gebildet.
Meine Kleine habe ich lange gestillt und dann war mein Busen sogar etwas kleiner, doch meine freundin sagt, dass auch das anch ein zwei Jahren wieder normal wird.
Kein grund zur Panik.
Alles Liebe,
allium

schrieb am 09.07.2007 16:09
Hi,

also ich bin happy, endlich mal schön viel Oberweitesmile
Von mir aus, könnte es immer so bleiben.

Am 3tag (Milcheinschuß) nach der ET wirst Du Dich nochmal erschrecken, wenn Du morgens in den Spiegel siehstzwinker

vg nicki

schrieb am 09.07.2007 16:10
..also meine sind nie wirklich grösser geworden...

Werbung
schrieb am 09.07.2007 16:10
Ich habe mir einen Still-BH bei Otto gekauft. Die Dinger sind hauptsächlich aus Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. Dadurch, dass dieser BH sich der Größe anpasst, habe ich mir welche im 3. Monat in meiner Ursprünglichen Größe geholt. Die passen mir immer noch, obwohl meine alten BH's schon zu klein sind. Für nach der Geburt werde ich mir welche mit einem Cup größer kaufen, da die Brüste dann nochmal zulegen werden, wenn sie Milch produzieren.

no avatar
   gris
schrieb am 09.07.2007 16:18
Danke für Eure Antworten,
bilden sich die Brüste denn auch OHNE stillen wieder auf Normalgröße zurück??? Hat jemand damit Erfahrung????
LG gris

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2007 16:22
ich bin von D auf F mittlerweile

Pamela Anderson war nach der Geburt meiner 1ten Tochter ein scheiss gegen mich.. LOL

ich hatte vor der Geburt meiner ersten Tochter C gehabt und habe D nach behalten ohne zu stillen...

schrieb am 09.07.2007 16:23
Wie hast Du das geschafft, D zu behalten? Weil Du nicht gestillst hast?

no avatar
   gris
schrieb am 09.07.2007 16:29
OH, ihr macht mir mut!!! Ich dachte nach der Geburt würden sich die Brustdrüsen wieder zurückbilden und dann hätte man seine Ausgangsgröße wieder!!
Würde nicht so gerne D behalten!!! Also da hilft nur Stillen???
LG gris

no avatar
   nane*
schrieb am 09.07.2007 16:46
dochdoch, das wird schon wieder.
ich hatte 75b, dann 80b, 80c, 85c, 90a, und wieder zurück im schönen schema.... nach der stillzeit jetzt wieder grad so 75b. also eher noch ein bisschen kleiner.
gruß nanele

Status:
schrieb am 09.07.2007 16:51
Die Rückbildung ist eher erblich bedingt als dass sie was mit Stillen zu tun hätte. Guck mal bei Deiner Mutter und Oma, wie es da gegangen ist - vermutlich wird es bei Dir dann ähnlich verlaufen.

Ich bin recht schnell von C auf D und jetzt fast auf DD. Keine Ahnung, wo die noch hin wollen!

no avatar
   gris
schrieb am 09.07.2007 16:58
Hallo, Danke für die Antworten.
Meine Mutter hat kaum Oberweite BH A und auch nicht in der Schwangerschaft an Oberweite zugenommen. Meine Schwester hatte bei ihrere Schwangerschaft auch keine Zunahme der Obrweite........ne Freundin von mir auch nicht.
Hab halt Angst.......da ich nicht stillen werde diese Oberweite zu behalten!
Die meisten von Euch haben ja gestillt. Und habt Ihr Euch dauernd während der Schwangerschaft neue BH gekauft. Das wird ja wirklich teuer auf die Dauer.
LG gris

Status:
schrieb am 09.07.2007 17:00
Hallo,

ich bin in der Schwangerschaft von B auf ein C gerutscht mit einwenig Luft (so würde ich es mal bezeichnen) zwinker. Still-Bhs werde ich mir erstmal in C kaufen und warten was sich tut. Kann mir net vorstellen das ich mal D brauche LOL.
Bei meiner Tochter hab ich ja net wirklich stillen können und hab dann wieder den Ausgangswert bekommen. Ich denke aber auch das es eher erblich bedingt ist und man net sagen kann das man die Fülle behält ect.

no avatar
   Tom05
schrieb am 09.07.2007 17:10
Hallo,

bin nach der Schwangerschaft von C auf B gerutscht, meine kleine Schwester konnte mir dann Ihre BHs geben, da sie mich mit Ihren 16 Jahren überholt hatte.....oder ich geschrumpft bin

LG Tom

no avatar
   gris
schrieb am 09.07.2007 17:16
Hallo Tom, hast Du denn gestillt???
LG gris.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020