Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  @ septemberlis Bauchfoto von vor 8 Tagen
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 09.07.2007 12:38
Hallo liebe Septemberlis,

anbei ein Bauchfoto von vor 8 Tagen (Sonntag). Das war Mitte 31. SSW. Ich finde ihn recht gewaltig auf dem Foto und an anderen Tagen denke ich dann aber doch, dass da noch wesentlich mehr drauß wird...

Habe starke Schmerzen im Becken, besonders wenn ich liege und mich umdrehen muss. Weiß auch nicht, was das ist. Bin jetzt bald 33. SSW und habe 16 kg zugenommen. Wahrscheinlich liegt das daran. Schnaufe auch wie ein Nilpferd. Fühl mich also mega hübsch im Moment und manchmal etwas traurig, denn ich war eigentlich immer recht schlank...

Freue mich von euch zu lesen oder Bilder zu sehen. knuddel




  Re: @ septemberlis Bauchfoto von vor 8 Tagen
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 09.07.2007 12:42
Da können wir uns die Hand geben vertragen

War auch immer recht schlank, bin aber zuversichtlich, denn nach meinem Sohn habe ich weniger gewogen, als vor der schwanger, weil das Vollstillen meine Pfunde gerade so purzeln liess. Dieses Mal möchte ich auch, wenn's geht, wie damals ca. 1,5 Jahre stillen, sofern unser das überhaupt mag zwinker

Weisst Du was gut tut?
Wenn man beim Infoabend für werdende Eltern im KH viiiiiiiiiiiele, viele Kugelbäuche sieht, dann weiss man, dass man nicht alleine auf der Welt vor sich hinrollt zwinker grins

LG
Sternenreisende winkewinke


  Re: @ septemberlis Bauchfoto von vor 8 Tagen
avatar    Beata
Status:
schrieb am 09.07.2007 12:49
  Re: @ septemberlis Bauchfoto von vor 8 Tagen
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 09.07.2007 12:50
mein bauch hatte ich schon am mittwoch eingestellt gehabt.
ich bin von natur aus nicht schlank aber ich freu mich wenn ich mein körper wieder für mich habe es ist schon sehr anstrengend so unbeweglich zu sein.
naja wir wissen ja wofür wir es machen.
aber mein bauch geht auch soweit nach voerne wie deiner.


  Werbung
  Re: @ septemberlis Bauchfoto von vor 8 Tagen
avatar    Carry991
schrieb am 09.07.2007 12:51
Sehr schoener Bauch.
Und wegen des Gewichtes... Kopf hoch....

Die Pfunde werden wir nach der Schwangerschaft auch wieder los.
Ich bin nun in der 36. Woche und habe 20 Kilo mehr. Bin damit auch nicht wirklich gluecklich aber es hat sich gut verteilt und ich bin mir auch ganz sicher das wir das wieder los werden.


  Re: @ septemberlis Bauchfoto von vor 8 Tagen
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 09.07.2007 15:30
find den bauch aber sehr schön Ich freu mich


  Re: @ septemberlis Bauchfoto von vor 8 Tagen
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 10.07.2007 14:29
Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Worte. Hatte heute Morgen wieder nette Kommunikation mit meinem Bauch - bzw. mit dem kleinen Mann da drin. Und dann ist doch eh wieder alles total egal mit dem Gewicht...

knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023