Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 09.07.2007 09:11
Huhu! winken!

Wollte soch mal wieder um eure Däumchen bitten - ich hab heute wieder US mit Doppler und Vermessen! Ja Hoffentlich ist die Durchblutung nach wie vor gut und meine Maus von allen Maßen her in er Norm beten... Ich hoffe ganz doll auf 1700 g. Und natürlich, dass auch genug FW da ist! Hab doch jedes Mal Angst vor einer Einweisung ins KH. Hammer

Werde natürlich gleich berichten, wenn ich wieder da bin! Das ist super

Danke für die Zauberdaumen! winkewinke


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2007 09:12
  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   Blind
schrieb am 09.07.2007 09:19
klar bekommst du welche und auf nur positive Ergebnisse (FW, Gewicht, Plazenta usw.)

LG CassieBella


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
avatar    Junipa
schrieb am 09.07.2007 09:23
Klar kriegst du meine Daumen! Ich hoffe ganz fest dass alles in Ordnung ist und sie sich gut entwickelt hat!!!
!!!

Warte schon auf deinen Bericht und denk an dich!

LIeben Gruß
Tina


  Werbung
  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   Thila28
schrieb am 09.07.2007 09:29
Moin, Moin,

auch von mir eine dicke Portion Daumen:



LG

Thila Blume


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 09.07.2007 09:31
  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   hasi35
schrieb am 09.07.2007 10:01
Von mir kommen auch noch eine Portion Daumen

*dd**dd**ddd**d*


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 09.07.2007 10:08
na klar weiß wie das ist, war auch ein bisschen erschrocken, als unsere maus am dienstag nur 1400g wiegen sollte Ich hab ne Frage


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 09.07.2007 10:14
@Caphir:
Ich meine, es schockt schon - ich versuche mir ja auch immer einzureden, dass das durch Messfehler bedingt sein kann. Aber nach *rechne* 5 mal Vermessen denke ich nicht, dass sich die Ärzte täuschen können. traurig Bist du auch in permanenter Kontrolle? Unsere Mäuse werden das schon gut schaffen! Ja


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 09.07.2007 10:25
das ist es ja, hab mir jetzt noch einen 2. arzt gesucht, der in meiner wunschklinik belegbetten hat, weil meiner mich `nur`alle 2 wochen sehen will Ich hab ne Frage


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 09.07.2007 10:30
Naja, das ist ja vielleicht wirklich ein bißchen wenig... Ich hab ne Frage Wurde denn wenigstens schon mal ein Doppler gemacht? Das ist ja immer das erste, was gemacht wird, wenn Baby zu klein ist! Ja


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   Katja1981
schrieb am 09.07.2007 11:29
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät?


  Re: Brauche wieder Däumchen - heute Doppler!
no avatar
   *Engel*1507
schrieb am 09.07.2007 11:56
Von mir auch noch ein paar




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020