Hi,ich hatte einen WKS....
Ich lag zuvor 7stunden in den Wehen..bis endlich mene Blutergebnise da waren da ich das Helpp hatte..
Ich kann nur sagen das ich die schmerzen,nach dem KS schmerzloser fand als die 7stunden wehen..
Ich bin in den Op gekommen,die Ärzte haben sie geholt und ich habe sie sofort im Arm gehabt..
Ich bin am gleichen Op-Tag noch auf gestanden..und hatte ,meine Tochter von anfang an bei mir im Zimmer an meinem Bett
und am nächsten tag war ich schon duschen habe wieder meine Klamotten angezogen..(kein OpHemd) und mich eigenständig um meine Kleine gekümmert + nachts aufstehen...
da ich nichts davon halte das Kind nachts bei den Schwestern abzugeben nur damit ich durchschlafen kann.Kann ich ja wenn ich zuhause bin auch nicht..
ich hatte 1-2tage nch der Op noch schmerzen die sich angefühlt haben wie Extremer Muskelkater da gegen bekommst du aber tabletten (die das stillen nicht beeinflussen)
da meine Kleine ein Frühchen war und nicht richtig zunehmen wollten waren wir 6tage im Krankenhaus..
ich selber hätte nach 4Tagen wieder gehen können,aber ich glaub keiner hätte sein Wurm alleine gelassen
Ps: du darfst die erfahrungen von Not-Ks nicht mit einem WKS vergleichen..bei einem WKS gehts du an die Sache anders ran ,als wenn du dagegen bist und musst ihn gezwungerweise machen
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 06:52 von Tallula.