Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin neu
no avatar
   Sabrina.Pinger
schrieb am 08.07.2007 22:55
hallo ihr lieben hier
wenn ich mich mal kurz Vorstellen darf.
Ich bin eine Februar mama
und bin neu hier.

Re: bin neu
schrieb am 08.07.2007 23:05
hallo und wilkommen!

du bist in bester gesellschaft zwinker es sind schon gegen 20 februarmamis auf der liste.

wenn du auch einen listeneintrag möchstest, schreibe mir eine pn oder eine mail mit deinen angaben.

liebe grüsse und eine gute schwangerschaft

patricia

no avatar
   Loreena
schrieb am 09.07.2007 07:01
Willkommen im Forum. Schön, dass es soviele Damen schon auf der Feb Liste stehen.
Wünsche dir alles Gute..

LG Loreena

no avatar
   wabi
schrieb am 09.07.2007 10:20
Schoen das Du da bist!

Ich bin auch Februarmami....und habe hier schon viele gute Ratschlaege und nette Unterstuetzung erfahren....

Viel Spass!

Werbung
schrieb am 09.07.2007 10:22
WELCOME!!

cool, der Februar Bus ist eigentlich schon ein Doppeldecker mit so vielen Februar Mamis...das wird sicher noch lustig mit all den Erfahrungen etc. etc. toll!!

Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir eine weiterhin schöne Schwangerschaft... Wir werden uns sicher ab und zu posten etc..

Gute Woche!

LG Dani

no avatar
   Sabrina.Pinger
schrieb am 09.07.2007 11:30
hallo , was für daten brauchst du den?

also geburtstermin am 14 februar.
bin jetzt 8 woche und 4 tage.
emprio ist 6 mm.

brauchst du noch was?

no avatar
   Sabrina.Pinger
schrieb am 09.07.2007 11:42
hallo februar-mami,

schön das es so viele februar mamis gibt. wie kann ich das mit den wochen machen wo das dann immer unten steht?

no avatar
   zabou
schrieb am 09.07.2007 11:56
Hallo Sabrina,

erstmal herzlich Willkommen bei den Februar-Mamies und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Also die Ticker kannst Du z.B. direkt hier bekommen, wenn Du links in der Leiste guckst steht auch kostenlose Ticker. Kannst Du dann bearbeiten und in Deiner Signatur kopieren.
Sonst bit es schöne bei Lafemmebonita und babyometer. Die genaue Adresse kannst Du haben wenn Du z.B. auf meine Ticker klickst.
Viel Spass
LG
Zabou

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 11:56 von zabou.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020