Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Suche eine Geschichte....
no avatar
   Jade04
schrieb am 08.07.2007 13:48
Hallo ihr lieben "Bald-Mamas",
ich such eine Geschichte die hier im Forum schon öfter gepostet wurde.Es geht um ein Ungeborenes das sich voller Sorge was ihm mit der Geburt bevorsteht an den lieben Gott wendet und Gott beschreibt ihm seine MAMA.....

Ich finde die Geschichte wunderschön und möchte sie gerne meiner Freundin "schenken" die am 20.Juli entbindet.Ich hab sie zwar in zweifacher Ausführung finde sie aber leider auch nach langem suchen nicht. Wir sind umgezogen und hier stabeln sich an die 50 Umzugskartons!!!
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Euch alles, alles Gute für die Geburt und die Zeit dannach.....sie ist wunderschön diese Zeit!!!!

LG Jade&Fenja


  Re: Suche eine Geschichte....
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 08.07.2007 14:09
Hallo!

Wahrscheinlich meinst du diese Geschichte:

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott:
"Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete:
"Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter:
"Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte:
"Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind:
"Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte:
"Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."

Das Kind fragte weiter:
"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte:
"Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

Das Kind sagte:
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."

Gott sagte:
"Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören.

Und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."

"Ihr Name ist nicht wichtig.
Du wirst sie einfach 'Mama' nennen!!!"


  Re: Suche eine Geschichte....
avatar    @Tanja@
schrieb am 08.07.2007 14:47
Hallo...

Kannte die Geschichte noch gar nicht sehr treurig
Das hab ich nun davon sehr treurig Pipi in Auge...das ich alles lesen muss... zwinker
Oooh wie schön und soo treffend die Geschichte.

LG Tanja


  Re: Suche eine Geschichte....
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 08.07.2007 15:13
sehr treurig ... einfach zu schön ... sehr treurig

LG
Sternenreisende winkewinke


  Werbung
  Re: Suche eine Geschichte....
avatar    Muckel03
Status:
schrieb am 08.07.2007 17:39
sehr treurigsehr treurigsehr treurig Schnief........

Danke , für die schöööne Geschichte Bussi

Lieben verheulelten Gruß Ivonne


  Re: Suche eine Geschichte....
no avatar
   Jade04
schrieb am 08.07.2007 20:04
Jaaaaaa,Super!!!!Murkelmaus Du bekommst einen Orden!Ich danke Dir vielmals!!!!
Diese Geschichte ist wirklich wunderschön und ich heul jedermal wenn ich sie lese....

LG Jade&Fenja


  Re: Suche eine Geschichte....
no avatar
   Silkeee
schrieb am 08.07.2007 20:07
...auch heulen muss sehr treurig
Aber wuuunderschön die Geschichte!!!

Silke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020