Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

tanzende Punkte vor inneren Auge
no avatar
   Silkeee
schrieb am 08.07.2007 10:32
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das so richtig beschrieben habe.
Das sind wie weisse Punkte die vor meinem inneren Auge tanzen, hat das was mit dem Kreißlauf oder mit dem Blutdruck zu tun??
Ist schon komisch manchmal.

Genauso habe ich seit neuestem Schmerzen auf der rechten und linken Seite im Bauch, wenn ich auf dem Rücken gelege habe, und mich dann, wenn ich davon wach werde, nach links oder rechts drehen will.
Mutterbänder??
Aber wenn ich auf dem Rücken liege??
Hmmm...Hilfe

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

LG
Silke

Re: tanzende Punkte vor inneren Auge
schrieb am 08.07.2007 10:38
hallo,
ja das is der blutdruck der einfach bissl zu niedrig ist!Ichhab auch gerad nen kreislauf absacker das ich nen tunnelblick hab! ichhab immer angst bei sowas,aber es ist normal da der körper nun mehr "arbeitet"
da müssen wir nun durch bis ende der schwangerschaft

lg
patricia

schrieb am 08.07.2007 11:17
Hallo Silke,

ja die Punkte kenn ich manchmal auch. Das liegt am Kreislauf, der Blutdruck ist zu niedrig. Wegen dem Ziehen können das immer noch die Bänder sein, ich denke das wird Dich auch die ganze Schwangerschaft über begleiten. Kenn ich auch.

Lg
suessesiex

no avatar
   Chrissi2
schrieb am 08.07.2007 12:35
Hallo!

Diese Punkte habe ich neulich auch gesehen, erst dachte ich, da schwirren millionenweise winzige Fliegen vor mir rum, das war wirklich eklig und ich hab fast ein bisschen Panik bekommen. War aber Gott sei Dank schnell wieder vorbei. Muss wohl der Kreislauf sein, ich hatte zuerst an Migräne gedacht, aber dafür war es auch untypisch

Wünsche dir, dass dich die Pünktchen in Ruhe lassen!

Alles Liebe
Chrissi

Werbung
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 08.07.2007 13:49
Liegt bestimmt am Blutdruck. Wenn man allerdings auf dem Rücken liegt und es dann hat, dann hat das Baby evtl. die Hauptschlagader abgedrückt. Ich hatte das in meinen ersten Schwangerschaften manchmal so.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021