Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mit den Zwillingen daheim!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 19:27
Hallo ihr Lieben! Heute morgen ist unsere kleine Familie zuhause eingezogen. Ich war 10 Tage im Krankenhaus und habe dort in Ruhe gelernt die Zwillinge zu versorgen. Das wichtigste: sie sind beide gesund und munter. Was für ein Glück beten!!!!!

Mir geht es soweit auch wieder gut, habe den Kaiserschnitt gut überstanden. Laut den Ärzten hätte ich schon am Dienstag heimgehen können, aber meinem Mann und mir waren die paar Tage länger lieber um einfach sicherer zu werden.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.07 05:56 von Roxinchen.


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 07.07.2007 19:38
Ach wie schön ...

ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit..


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.07.2007 19:46
hallo roxinchen,

mensch da hast du etwas erlebt. Ich freu mich für dich das die beiden gesund und munter sind und das es dir soweit gut geht. Wünsche dir weiterhin alles gute und auch weiterhin eine schöne Zeit mit Sandra und Tobias. winken


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
no avatar
   sanja25
schrieb am 07.07.2007 20:06
herzlichen glückwunsch

ich wünschte iIch bin konfusch hätte auch schon alles hinter mir


  Werbung
  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
no avatar
   maria30
schrieb am 07.07.2007 22:31
Wie schön, dass alles so so gut verlaufen ist... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party und eine tolle erste Zeit als Familie.............alles Gute für euch 4.......steffi


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 07.07.2007 22:46
Roxiiiiinchen Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Wie schön das es Euch gut geht Ich freu mich


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
no avatar
   Shanny
schrieb am 07.07.2007 23:22
Sandra und Tobias????

Das ist lustig.Meine Schwester heisst Sandra und ist 45 und mein Schwager heisst Tobias und ist 42!

Ich dachte immer,das nun die altdeutschen Namen wieder in sind: Karl,Johann,Helene,Luise..meine frühere Lehrerin hiess Marie-Luise.

Aber nun Sandra...Tobias....Bald wieder Petra,Birgit,Claudia,Michael und Thomas???

Fühle mich wieder in meine Kindheit versetzt!!
Gruss von Sabine (demnächst wieder in????)


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.07.2007 01:07
Mensch Mamagrins Soooooooo tollIch freu mich

Herzlichen Glückwunsch knutsch, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit - endlich seid ihr am ZielIch freu mich

Ich freu mich mit euchIch freu mich


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
avatar    Junipa
schrieb am 08.07.2007 11:46
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles
Gute für euch vier!!

Lieben Gruß
Tina


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
avatar    Candia
schrieb am 08.07.2007 12:45
Mensch Roxinchen, da biste jetzt ja auch schon Mama - herzlichen Glückwunsch Ich freu mich Ich freu mich Alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit knuddel


  ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2007 12:57
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.15 12:38 von hotton.


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 08.07.2007 14:18
Hallo!

Ach wie schön, dass alles gut gegangen ist und vor allem, dass deine 2 Babys so kräftig und gesund sind.

Ich wünsche mir auch, dass meine 2 Krümel lange genug in meinem Bauch bleiben, bis zum geplanten Kaiserschnitt.

Danke auch für den Geburtsbericht, hab schon etwas Bammel vorm Kaiserschnitt, aber so schlimm scheint es ja nicht zu sein.

Alles Liebe für dich und deine kleine Familie!
LG Murkelmaus


  Re: Mit den Zwillingen daheim! (mit Geburtsbericht)
no avatar
   dicky
schrieb am 08.07.2007 15:52
Hallo

Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeitknutsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021