Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  gestern 3D/4D- Ultraschall und zweites Outing
avatar    Sophie33
schrieb am 07.07.2007 18:53
Hallo!

Endlich kann ich auch mal wieder was Erfreuliches schreiben. Der Ultraschall hat mich zu Tränen gerührt. Die 3D-Bilder und kleinen Filmsequenzen, die wir auf CD gebrannt mitnehmen durften, sind ja sooooooooo süß.
Zwilling 2 hat einen Purzelbaum vor laufender Kamera gemacht und sich als zweiter Junge geoutet smile

Die Fruchtwassermenge sah gut aus, das Antibiotikum vertrage ich halbwegs. Ab und an ist mir etwas schwummerig. Hoffe, die Infektion ist bald Geschichte beten

Liebe Grüße
Sophie

22. SSW mit zwei Jungs SchnullerSchnuller


  Re: gestern 3D/4D- Ultraschall und zweites Outing
no avatar
   cicki
schrieb am 07.07.2007 18:58
Hallo Sophie,

das ist ja süß. Dann weißt Du ja schon, dass einer der beiden kleinen Racker einmal ein wunderbarer Bodenturner wird, wenn er so eine schöne Rolle machen kann.

Wünsche Euch dreien alles Gute und dass die Antibiotika schnell und effektiv wirken.

Liebe Grüße
Claudia


  Re: gestern 3D/4D- Ultraschall und zweites Outing
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 07.07.2007 19:04
Meinen Glückwunsch zu den zwei Buben, wir bekommen auch zwei Buben, wobei diese US-Outings ja nie 100 % sind, aber 80 %..

Bei einer Freundin von mir hiess es bis zur Geburt sie bekommt nen Buben, und dann war es doch ein Mädel.

Aber ich verlass mich ja auch schon drauf, dass es zwei Jungens werden...wird bestimmt lustig, ein richtiger Männerhaushalt mit der einzigen Frau die die Mami ist...
Ich freu mich auf meine Zwei (wenn nur die Geburt nich wäre, vor der mach ich mir so sehr ins Hemd)

Aber freu Dich Jungs sind meist in der Pubertät nicht ganz so zickig wie Mädels zwinker


  Re: gestern 3D/4D- Ultraschall und zweites Outing
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 08.07.2007 12:41
Hallo Sophie,

zwei Jungs.............BabyBaby
jede Kombination hat so ihre Vorteile...

aber das Wichtigste ist, dass es euch drei gut geht!!!!!!!!!!!!


Gruß


  Werbung
  Re: gestern 3D/4D- Ultraschall und zweites Outing
avatar    Stina 72
schrieb am 08.07.2007 16:52
Hallo Sophiiie,

schön, dass alles gut ist und die Sache mit den Jungs find ich prima Das ist super. Ich war jetzt am WE bei ner Familienfeier, da liefen die 12jähringen Mädels wir Falschgeld rum:"ähhh-uns ist sooo laangweilig- gähn" und die Jungs haben ganz easy draußen Fußball gespielt und waren zufrieden!

Das paßt schon mit den Buben Ja


Wünsch Euch noch alles Gute, Kristina


  Re: gestern 3D/4D- Ultraschall und zweites Outing
avatar    Sophie33
schrieb am 09.07.2007 07:35
Ihr seid süß. Dankeschön!
@cicki: viel Gklück für die PU
Liebe Grüße
Sophie


  Re: gestern 3D/4D- Ultraschall und zweites Outing
no avatar
   cicki
schrieb am 09.07.2007 10:47
Danke für Deine guten Wünsche. In weniger als 24 Stunden weiss ich genauer, wie ich gebrütet habe und dann geht wieder

Liebe Grüße
Claudia


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 10:48 von cicki.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021