Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Lotta ist da!
no avatar
   andann
schrieb am 07.07.2007 16:36
Am 28.06.2007 ist unsere Lotta per Kaiserschnitt geboren (3910g und 54cm). Mein Mann konnte leider wegen seiner Windpocken nicht dabei sein und leider hat mein Sohn zwei Tage vor der Entbindung sie auch noch bekommen. So musste ich unsere Tochter alleine kennenlernen. Die Entbindung war komplikationslos und echt schön. Die Zeit im Krankenhaus zog sich, da wir erst die Ansteckungsphase abwarten mussten.
Seit Donnerstag sind wir aber zu Hause und genießen unser Familienglück.

Viele liebe Grüße von Annika

Re: Lotta ist da!
no avatar
   sanja25
schrieb am 07.07.2007 16:38
SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

no avatar
   dora011
schrieb am 07.07.2007 16:53
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta!

Finde den Namen übrigens total schön, hätte meine Kleine auch so genanntJa...nur Schatzi wollte nicht.
Dann genießt mal endlich euer kleines Glück - ohne doofe Windpocken!

LG

no avatar
   mahara
schrieb am 07.07.2007 17:28
hallo,
herzlichen glückwunsch, mensch das ist ja echt doof gelaufen mit den windpocken.
aber nun bist du ja zu hause und ihr holt einfach die verlorene kennenlernzeit auf!!

Party!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 17:54
Huiii wir hätten am 10.07. gemeinsam ET gehabt !

Herzlichen Glückwunsch Party !!!!!!!!! Du hast es gut, du bist schon Mami sehr treurig..........aber was lange währt, wird endlich gut, ich bin bestimmt auch bald die Ausgekugelte !

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch nun endlich daheim angekommen smile

schrieb am 08.07.2007 11:52
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

Schade, dass euch die Windpocken einen Strich durch dir Rechnung gemacht haben!
Wünsch euch dafür jetzt eine umso schönere Zeit!

Lieben Gruß
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021