Hallo!
Ich muß mal Dampf ablassen!!
Ich habe bereits Mitte Mai einen GVK in der Klinik angefangen, wo ich auch entbinden möchte.
War auch alles ok, bis auf die Leute dort...die waren etwas steif, also da wurde man nicht richtig warm mit. Na egal. Die Hebi war gut drauf, mit der kam ich gut klar, und habe gehofft, das sie ja vielleicht bei meiner ET Dienst hat!
Aber irgendwie ist das mit dem Kurs doof gelaufen. Er hat von Anfang an selten mal 2 Wochen hintereinander stattgefunden! Einmal war Feiertag(da hätte man den Kurs ja auch mal nen anderen Tag machen können), dann war die Hebi in Urlaub, dann war sie krank...immer was anderes! ende vom Lied ist, der Kurs fand bisher 4x statt! Letzte Woche wurde der Partnerabend abgesagt, weil die Hebi wieder krank war(toll, mein Mann hat Schichtdienst u hat sich extra frei genommen), und heute bekomme ich Post, das der Kurs leider nicht mehr stattfinden kann aufgrund einer Erkrankung der Hebi.Gut, da kann sie ja nix für...aber kann man da in nem Krankenhaus nicht mal für Ersatzt sorgen, das jemand anders den Kurs zuende führt!!?? Ich finde das unglaublich!
Zumal es für einige unter den Teilnehmerinnen auch vom Termin her echt jetzt knapp geworden ist, überhaupt den kurs noch zu Ende zu bringen bis zur ET!Sind nämlich alle etwa so weit wie ich!
Den Kurs hätte ich mir auch in die Haare schmieren können! 4 unregelmäßige Stunden auf 8 Wochen verteilt!Toll! Ich bin stinksauer!
Was meint Ihr? Würdet ihr an meiner Stelle versuchen, noch einen anderen Kurs bis zum Ende(bzw solange ich noch kann) mitzumachen, oder sollte ich mir das Ganze jetzt komplett sparen??
Sorry...ist etwas lang geworden!
Stinksaure Grüße