Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Märzmami08
no avatar
   Sinsiria
schrieb am 07.07.2007 12:52
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu jetzt dabei.

Ich bin 25 Jahre verheiratet und habe einen Hund. In dem 6. Zyklus bin ich jetzt endlich zum ersten Mal schwanger und wenn alles normal läuft kommt es am 12.03.08.

Und ich habe noch so viel tausend Fragen.

Gibt es hier noch mehr Märzmamis08?

Re: Märzmami08
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 13:21
Hallo Sinsiria!
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Ich gehöre, wenn denn diesmal endlich alles gut läuft, auch zu den März-Mamis Ja
Drücke dir die Daumen für eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!!!!!! Auf dass wir dann im März gemeinsam auf den ET hibbeln können zwinker

no avatar
   Sinsiria
schrieb am 07.07.2007 13:28
Danke dir, eine Frage hätte ich aber. Hast du Rückenschmerzen? Ich glaube ich habe die nur, weil ich den ganzen Tag im Hohlkreuz sitze um meinen Bauch zu entspannen Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 07.07.2007 13:51
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 14:26
Hmm...also Rückenschmerzen hab ich generell, da ich einen Rückenschaden habe, kommt also nicht von der Ss zwinker
Versuche es doch mit ein paar Entspannungsübungen (sowas lässt sich doch bestimmt im I-net irgendwo finden).

schrieb am 07.07.2007 14:57
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich bin auch eine März Mami smile

schrieb am 08.07.2007 07:01
Guten Morgen!

Herlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns im Forum Sinsiria!

Ich geselle ich mich auch gleich mal zu euch!! Bin voraussichtlich auch eine März-Mama wenn alles so läuft wies sein soll smile

Wünsche allen eine schöne schwanger

LG
Isa

no avatar
   stärn
schrieb am 08.07.2007 10:24
hallo

ich gehöre hier auch hinein... mein termin ist am 2 märz... gratuliere mal allen...

liebe grüsse

Hallo
schrieb am 08.07.2007 12:54
ich guck ja nun auch schon ab und an hier mal rein..
bin auch im März dran wenn mal alles gut geht..

meinen ersten US habe ich am Freitag den 13.

schrieb am 08.07.2007 21:30
Hallo ihr kleinen Kugelbäuche

ich bin auch eine Märzmami, wahrscheinlich am 5.3.08.Geburtstag
Das wird sich am Mittwoch bei meiner FÄ zeigen.

LG Katja

no avatar
   Sinsiria
schrieb am 09.07.2007 10:52
Ach das ist ja schön, soviele Märzmamis hier zu haben. Dann haben wir ja unsere "Beschwerden" gleichzeitig Blume

Also meine Rückenschmerzen sind weg, dafür ist die Übelkeit in alle seiner Pracht da.....

no avatar
   Sinsiria
schrieb am 09.07.2007 10:52
Ach das ist ja schön, soviele Märzmamis hier zu haben. Dann haben wir ja unsere "Beschwerden" gleichzeitig Blume

Also meine Rückenschmerzen sind weg, dafür ist die Übelkeit in alle seiner Pracht da..... Aber die gehört ja irgendwie dazu

Re: Hallo
no avatar
   stärn
schrieb am 09.07.2007 12:18
ja, ich finds auch schön, wenn wir uns hier treffen und austauschen können.. habe mein nächster termin am 16 juli. da sollten wir das herzli hören... freue mich schon und bin total gespannt... hab das zwar schon alles einmal erlebt, aber es ist halt immer wieder etwas besonderes...

liebe grüsse

schrieb am 10.07.2007 18:02
Übelkeit hatte ich die letzten Tage auch nur heute mal nicht.. war mal recht erholsam mal schauen wies morgen aussieht.. bei mir lässt es nach wenn ich was gefuttert hab smile aber ich kann ja nicht ständig futtern hihi!!
Wie gehts euch sonst Märzmamis???

Lg
Isa

no avatar
   stärn
schrieb am 11.07.2007 11:00
hallo zusammen

mir geht es ganz gut... hoffe euch auch? die ¨belkeit hat mich noch nicht eingeholt. obwohl es in der ersten ss auch erst in woche 8 anfing... hoffe, dass dies mir nun erspart bleibt...

immer nur futtern damit es einem nicht schlecht ist... kein problem, wenn es eine gesunde ernährung ist... zwinker

liebe grüsse an alle..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021