Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Scheidenpilz
Status:
schrieb am 07.07.2007 11:57
Beim letzten Abstrich wurde bei mir zum ersten Mal Pilz entdeckt, den ich aber selbst nicht bemerkte.
Nun wurde mir 6 x Scheidenzäpfchen und eine Creme für die äussere Anwendung verschrieben, das ich seit gestern nehme.

Jetzt frage ich mich, ob ich denn Sex haben darf, da mir mein Doc nix sagte und nix auf dem Beipackzettel diesbezüglich steht traurig ?

LG
Sternenreisende winkewinke

Re: Scheidenpilz
no avatar
   sanja25
schrieb am 07.07.2007 12:03
Hallo liebchen!

Lass es lieber mit dem Sex denn ich habe es schon die ganze Schwangerschaft über und habe meinen Partner trotz Gummi angesteckt.Bin jetzt 34+6 ssw und mein Arzt hat gesagt kein Sex sonst mußt du für dein Männe Kanesten in der Apotheke holensmile.Tja ich glaube da mußt du jetzt auch durch ich kämpfe damit schon seit Anfang der SS.
Schönes Wochenende

no avatar
   MelanieK
schrieb am 07.07.2007 12:15
Wenn Du die Zäpfchen aufgebraucht hast dann kannste wieder Sex
Vorher lieber nicht,weil Dein Mann sich anstecken könnte.

no avatar
   Blauauge
schrieb am 07.07.2007 13:02
Also...erst wieder Sex, wenn Du die Behandlung mit den Zäpfchen beendet hast. Sonst schiebt Ihr Euch den Pilz hin und herzwinker
L.G.

Werbung
Status:
schrieb am 07.07.2007 13:56
Das heisst dann auch, dass kein Oralverkehr möglich ist? Somit muss ich meinen Schatzi auch zum Doc schicken, oder wie ist das?

Habe noch keine Erfahrung mit solchen Dingen gemacht, deshalb frage ich so doof Ich werd rot

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Dodoo
schrieb am 07.07.2007 17:44