Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Novemberlies und alle - wer hat noch keinen "richtigen" Babybauch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 11:49
Hallo liebe Melonenschmugglerinnen! winken

Ich frage jetzt mal in die Runde, wer denn von euch allen noch keinen "richtigen" Babybauch nachzuweisen hat? zwinker Ich bekomme andauernd zu hören "jetzt müsstest du aber langsam ein bisschen zulegen!", "ah du Arme, ist es dir immer noch übel?" und "wi-i-i-ieee weit bist du???"... Habe gerade vor Kurzem eine schwanger Freundin von mir getroffen, die hat glatt gedacht, ich nehme sie auf den Arm: bei der hat man trotz ebenfalls ersten Schwangerschaft viel früher viel mehr gesehen.

Mir war auch am Anfang nicht einen Tag übel und zugenommen habe ich übrigens auch, bloss irgendwie "unsichtbar" Ich hab ne Frage . Ich war mir die ganze zeit ziemlich sicher, dass alles bei mir in bester Ordnung ist, allerdings nachdem ich gestern gesagt bekam "du bist ja soooo schlank... gehts dem Baby auch gut?", habe ich mich jetzt entschlossen diese dämliche Frage doch noch los zu werden.

Also, geht es jemandem wie mir? Bin für Antworten dankbar!

LG
Norda

Re: @Novemberlies und alle - wer hat noch keinen "richtigen" Babybauch?
schrieb am 07.07.2007 11:55
Hallo!!!

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, ja mir gehts auch so!!

Aber meine Freundin hatte beim 2. Kind erst in der 25. Woche einen Bauch bekommen!!!
Obwohl sie sehr schlank ist!!!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht gerade angenehm ist, wenn man immer darauf angesprochen wird!!!
Aber wart nur,..... bald wird auch dein Bauch "explodieren" und dann hast du uns vielleicht sogar mir dem Umfang überholt!!!!!!knuddel

Lg
Nicole

@nikita25
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 12:41
Danke Nicole!

Bei meiner Mutter hat man bis zum Mutterschutz kaum was angemerkt, so dürfte ich mich eigentlich nicht wirklich wundern. Trotzdem gehen einem die Aussagen, von der Sorte "das kann doch nicht dein Ernst sein!", ein bisschen auf die Nerven zwinker .

Alles Liebe
Norda

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.07 12:43 von Norda.

no avatar
   Sinl
schrieb am 07.07.2007 12:50
Hallo Norda!

Mach dir mal keine Sorgen! Mir geht es genau so! Ich bin aber auch schon immer sehr schlank gewesen und trotz das ich jetzt endlich 3,5 Kilo zugenommen habe, sieht man so gut wie gar nichts!!! Mein Bruder hat mir auch schon vorgeworfen, dass ich alle nur vera... habe. Ich musste es ihm erst mit US-Bildern nachweisen, bis er es mir geglaubt hat.

Und was am wichtigesten ist, meinem Baby geht es super!!! Ich hatte diese Woche erst Feindiagnostik und meinem Baby könnte es nicht besser gehen. Es ist zeitgerecht entwickelt (es ist sogar bissl weiter, siehe zweiten Ticker zwinker) und kern gesund!!! Also mach dir keine Sorgen und lass die anderen reden! Außerdem finde ich es gut so, denn mir passen noch fast alle meine "alten" Klamotten und ich kann mich noch ohne Einschränkung bewegen! Ich habe ein paar Freundinnen die bis zu 32 Kilo zugenommen haben und bei denen man es auch schon sehr zeitig gesehen hat! (Obwohl ja keiner was dafür kann!) Nee nee, so ist mir das so schon viel lieber Ja.

Ich hoffe ich konnte dir bissl helfen und dich beruhigen!?

Ganz liebe Grüße
Sinl

Werbung
  @Sinl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 13:22
Hallo liebe Sinl und vielen Dank für die liebe Antwort! Blume

Na das ist ja beruhigend, dass ich da doch nicht so ganz alleine bin zwinker

Ich wünsche dir und deinem kleinen Bauchbewohner weiterhin alles Gute!
Norda

no avatar
   Elena73
schrieb am 07.07.2007 14:19
Liebe Norda,

da bist du ganz und gar nicht alleine... mir geht es nämlich ähnlich. Also solche Sprüche höre ich zwar kaum, aber sehen tut man bei mir auch noch nicht so viel. Bin groß und schlank und da verteilen sich die zugenommenen 4 Kilo eben. Wenn ich legere Blusen trage dann sieht man es fast noch gar nicht, außer man weiss es. Ich finde das aber sehr angenehm so. Keine Streifen am Bauch bisher. Ist doch ein Vorteil!! Die schnaufige Zeit mit dickem Bauch kommt sicher noch früh genug. Hauptsache ist ja, das Baby gedeiht gut und da liegen wir voll im Plan smile

Liebe Grüße
Elena

no avatar
   Salyleu
schrieb am 07.07.2007 15:43
Hallo,

laß Dir nichts einreden. Solange es dem Baby und Dir gut geht ist alles ok. Wenn nicht sagt das Dir Dein FA schon.

Der Bauch kommt noch, Du wirst sehen.

Gruß Sandra

schrieb am 07.07.2007 18:13
Hallo Norda,

in Sachen Bauch dick oder dünn oder gar nicht ist ALLES normal. Letztes Jahr habe ich eine Freundin besucht, sie war im 5. Monat u. man hat absolut gar nichts gesehen. Sie hat auch noch ihre normalen Jeans getragen.
Ihr zuckersüßer, gut genährter Sohn ist mittlerweile 10 Monate alt.

Lass Dich bloß nicht verrückt machen!

Liebe Grüße,
Raute

@all
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 20:00
Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für eure warmen Worte! Liebe Nun bin ich wieder beruhigt, zudem mein Kleines gerade wieder aufgewacht ist und ordentlich Tumuld macht zwinker Also werde ich mal solche Aussagen weiterhin leichten Herzens ignorieren, soooo selten scheint das ja wohl auch nicht zu sein grins.

Alles Liebe wünscht
Norda

Status:
schrieb am 08.07.2007 08:37
kann mich dem nur anschließen und ich habe anfang september termin!!!
bei mir sieht man auch kaum was...

@Caphir
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2007 11:54
Hi Melanie,

danke für eine weitere aufmunternde Antwort! Ich habe in dein Profil geschaut und mir die Fotos von der 21SSW angeschaut - da brauche ich wirklich nicht beunruhigt zu sein, du siehst da ja an diesen fotos genauso "unschwanger" aus zwinker .

Alles Liebe für dich und deine Prinzessin!
LG
Norda

schrieb am 08.07.2007 15:12
Hallo Norda

mir geht es gleich wie Dir. Ich bin gross und sonst schon recht "kräftig" (manche nennen es Dick crazy) gebaut. Bis jetzt sieht man also auch noch nicht wirklich was. Wenn ich es sage, dass ich Schwangerschaft bin und den Bauch etwas raus strecke sagen die Leute dann: Ah, ja, man sieht es ein bisschen .
Ich habe immer gedacht: Jetzt haben wir so lange geübt und man sieht es einfach nicht. Bei mir sind es sogar Zwillinge.
Gestern waren wir in einem Säuglings-Pflege-Kurs und alle hatten riesen Bäuche und konnten sich kaum bewegen und als ich das gesehen habe, war ich froh, dass mein Bauchi noch relativ klein ist. Die anderen konnen kaum einen Kugelschreiber vom Boden aufheben ohne sich masslos anzustrengen.
Seit gestern geniesse ich also die Tage mit dem noch nicht so grossen Bauch.

@Sternli71
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2007 16:47
Hi Sternli winkewinke!

Also da gebe ich Dir und anderen Mädels Recht - das Leben ohne einen viel zu großen Bauch ist auf alle Fälle viel angenehmer zwinker . Wer weiss, wie lange wir noch so "unbeschwert" herumlaufen dürfen LOL.

GLG
Norda

no avatar
   Dodoo
schrieb am 09.07.2007 09:11
Hi Norda,

du hast heut Bergfest! Glückwunsch!!!

Party

Doris

Status:
schrieb am 09.07.2007 10:33
viele Leute sind komischer Weise der Meinung, dass man ab Tag 1 der Schwangerschaft nen riiiiiiesen Kugelbauch vor sich her schiebt, der dann 9 Monate dort bleibt. Das ist natürlich völliger Blödsinn! Lass Dir nix einreden, bei meiner Schwester hat man erst im 7. Monat wirklich einen ANSATZ von Bauch gesehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021