Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@julimamas
no avatar
   mahara
schrieb am 20.01.2007 11:01
hallo,
wie geht es euch????????ßß
mir geht es gut, keine größeren beschwerden. die brust schmerzt ein bisschen, vor allem morgens, liegt wohl daran, dass sich luisa vor 14 tagen ganz abgestillt hat.

aber.............. mein bauch hat diese woche eine riesige explosion gemacht. gehte swem ähnlich????
müsste mich mal auf die waage stellen,ob ich auch zugenommen habe, was bisher nicht der fall war.
mal sehen, vielleicht mach ich mal noch ein bauchbild!!!

Re: @julimamas
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 20.01.2007 11:11
Moin,

mir geht es auch gut. Übelkeit ist fast weg Brust zieht immernoch aber in maßen.
Mein Bauch ist auch gewachsen aber auch um die Hüften bin ich dicker geworden. Meine Hosen gehn nicht mehr zu.
LG Melli+Bauchmaus

Schaut doch mal auf meiner Seite da sind auch Bauchbilder

[www.baby-o-meter.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.07 11:13 von Zaubermaus1975.

no avatar
   daywalker
schrieb am 20.01.2007 12:24
Mir geht es sehr gut. Übelkeit hatte ich eh so gut wie gar nicht.

Den Bauch kann man nun schon erkennen, zumindest wenn ich stehe. Ich komme auch schon relativ schnell aus der Puste.

Dann bin ich gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen und habe mir schon den einen oder anderen angeschaut. Zur Zeit gefallen mir der Gesslein M2, der Teutonia Mistral und einige Modelle von ABC Design ganz gut.

Werde mal in den nächsten Wochen in unseren Babymarkt fahren und sie genauer unter die Lupe nehmen.

Außerdem habe ich die Tage Langeweile gehabt und mal Babysachen sortiert um zu sehen, was wir für Nr. 2 nun definitiv noch brauchen. Und es ist gar nicht so viel. Strampler, Bodys, Socken und Mützchen haben wir genug. Lediglich Schlafanzüge, Spieler und dünne Jäckchen brauchen wir noch.

Re: @daywalker
no avatar
   mahara
schrieb am 20.01.2007 12:39
hallo,
schau mal hier

[cgi.ebay.de]

hatte ich heute morgen zufällig gefunden!!!
der preis ist doch ganz ok!!

Werbung
no avatar
   daywalker
schrieb am 20.01.2007 15:35
@mahara

Danke schön! Ich denke mal, dass ich über diesen Händler letzenendes auch bestellen werde. Denn da er einen Sitz in Münster hat, wo wir wohnen, können wir die Versandkosten sparen. Im Laden kostet dieser Wagen nämlich 359 Euro. Und mehr als 300 Euro wollen wir nicht ausgeben.

Ach ja, vorhin habe ich ein wenig auf dem Sofa gedöst und bin mir sicher, dass ich den Zwerg gespürt habe. Es gab ein leichtes, aber deutliches Flattern im Bauch!

no avatar
   Nettie76
Status:
schrieb am 20.01.2007 15:57
Hallo,

mir geht es auch total supergut! Mein Bauchi ist leider noch nicht sehr gewachsen.

Meine Hebi habe ich jetzt auch schon.

Und ausserdem kann ich meinen Bauchzwerg bereits spüren.

Wünsche Euch allen eine schöne schwanger

Nettie

no avatar
   bubenmami
schrieb am 20.01.2007 18:32
Hallo,

mir gehts auch bestens, ab und an beginnt das Sodbrennen und so langsam ist der Bauch nicht mehr zu übersehen ;o)
Vorgestern hatte ich VU und das Zwerglein ist schon eine Woche weiter in der Entwicklung wie es sein müsste :o)

Jetzt platze ich mal wieder vor Neugier was wir bekommen *smile*

Liebe Grüsse

no avatar
   Jessica1981
schrieb am 20.01.2007 19:49
Hallo,

also ich seh aus wie im sechsten Monat. Habe aber noch nix zugenommen, war ja Montag bei der VU. Gestern fragt micht eine Verkäuferin wann es denn soweit ist und ich sage Juli, da guckt sie mich entsetzt an und fragt ob es zwei oder drei sind. Genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Da hatte ich 14 Kg zugenommen also nicht übermäßig viel und da hat mein Arzt drei Monate vor ET zumir gesagt: Also wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen sie bekommen morgen ihr Baby. Wo soll das bitte noch hinführen. Ich versuche schon mich so gesund wie möglich zu ernähren und habe ja auch wie gesagt nix zugenommen. Sobald unsere Digitalkamera wieder funktioniert stelle ich mal ein Bild ein und ihr könnt sehen, dass ich nicht übertreibe. Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020