Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

  @Hi Märzlis wie gehts euch? Februarlis heisst ihr mich willkommen zwinker?!
no avatar
   benge
schrieb am 19.01.2007 22:33
Eigentlich wäre ja mein ET am 4.März, nun wird mein kleines Mitte Februar per KS geholt da wieder BEL Lage; nun werd ich also eine Februar Mami!

@Märzlis
Wie geht es euch denn so?
Was macht der Bauch?
Wieviel habt ihr zugenommen?
Alles schon parat?

@Februarlis
Auch schon sooooo nervös?

Ich bin mega nervös, haben schon ziemlich alles parat, ausser dass wir noch keinen Namen haben, ein ziemlich wesentliches Detail grins
Habe einen Bauchunfang von 97 cm Ohnmacht
Und habe 9 kg zugenommenOhnmachtOhnmachtOhnmachtOhnmacht

Freu mich von euch zu hören!


  Re: @Hi Märzlis wie gehts euch? Februarlis heisst ihr mich willkommen zwinker?!
no avatar
   zuka
schrieb am 20.01.2007 07:36
hallo benge winken

huch, das ist ja ein ding, das das so zeitig schon entschieden wurde...
dein kleines hat doch noch über 1 woche zeit sich zu drehen, oder ist es schon zu groß Ich hab ne Frage
kann mir gut vorstellen, das du schon nervös bist, vorallem weil ihr jetzt nen festen termin habt irre und euch das warten genommen wird. grins ich würd irre werden LOL

im großen und ganzen geht es mir recht gut (außer einige kleinere wehwehchen)
und ich hoffe meiner maus auch.
Bussi


  Re: @Hi Märzlis wie gehts euch? Februarlis heisst ihr mich willkommen zwinker?!
no avatar
   habt mich lieb
schrieb am 20.01.2007 08:17
Ich werde auch eine Februarmami . Meine beiden werden spätestestens am 25 .2 per Ks geholt. Falls ich das bis dahin noch hinbekomme.


  Re: @Hi Märzlis wie gehts euch? Februarlis heisst ihr mich willkommen zwinker?!
avatar    BöhseYvi
schrieb am 20.01.2007 10:26
Ich zähl mich auch zu den Februar-Mamis, einfach weil ich mir gut vorstellen kann dass Jannes ein zwei Tage früher kommt, bestimmt an meinem Geburtstag am 28.02. *lach* Offizieller ET ist der 02.03.
Mir geht es gut, hatte gestern aber definitiv meine ersten Wehen. Senkwehen? Wahrscheinlich. Also solche Schmerzen wie das waren... und ich hab richtig gemerkt wie der Kopf sich runterschraubt... Ging aber nach ner Stunde ca. wieder weg.
Also ich denke mal dass es WEhen waren, Mensschmerzen und Rückenschmerzen und dann der starke Druck nach unten? Naja, mach mir da keine Sorgen. Wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Meine Maße: BU 96 cm, Gewichtszunahme 9 Kilo.

Das mit dem KS wundert mich auch, man sagt doch sie drehen sich locker bis zur 36. Woche?!


  Werbung
  Re: @Hi Märzlis wie gehts euch? Februarlis heisst ihr mich willkommen zwinker?!
no avatar
   benge
schrieb am 20.01.2007 13:59
Bei mir ist es eben so das sich mein Sohn schon nicht gedreht hat und es jetzt leider wieder so ist. Es sitzt schon seid der 24.Woche! Die Chancen das sich das kleine noch dreht seien sehr sehr gering!
Natürlich wird man in der 37.Woche nochmals schauen wie das kleine liegt....
Man hat auch herausgefunden das mein Becken zu schmal ist um überhaupt normal zu gebären, ob wohl unser kleines eher klein und leicht ist wollen sie keine spontan Geburt bei BEL versuchen, da sie eben denken das der Kopf eh nicht durch passt!
Diese Entscheidung von den Ärzten machte mir schon recht zu schaffe, hoffte so sehr auf eine normale Geburt!

Liebe Grüsse


  Re: @Hi Märzlis wie gehts euch? Februarlis heisst ihr mich willkommen zwinker?!
no avatar
   Alisia81
schrieb am 20.01.2007 18:41
Hallo Benge...freu.
Schön von dir zu lesen.
Hab ja am 8.3.07 ET und auch meine maus liegt derzeit noch verkehrt rum.
Hab am 29.1 wieder termin und glaub da wird auch drüber geredet ob ich schonmal vorsichtshalber nen termin zum KS bekomm...na malsehen.
Sollten die mäuse sich noch drehen wird der dann storniert der termin?
Ansonsten BU 107 und Ohnmacht
Gewichtszunahme 12kg Ohnmacht
LG Ines


  Re: @Hi Märzlis wie gehts euch? Februarlis heisst ihr mich willkommen zwinker?!
no avatar
   Zebra11
schrieb am 20.01.2007 19:49
Hallo Mädels,

Ich bin zwar eher ein End-Märzli, schon mit einem Riesenbauch schwanger, aber sonst bin ich noch ganz fit.

Benge, ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Kleines doch noch dreht.

Herzliche Grüsse an Euch alle,
Zebra


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.07 19:51 von Zebra11.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021