Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Pummiemaus
no avatar
   Hope810
schrieb am 19.01.2007 20:22
Huhu meine Süßeknuddel

tut mir leid, dass ich dich so sträflichst vernachlässigt habtraurig Nächste Woche werde ich aber jeden Tag versuchen sich zu erreichen- wirst mich nicht losLOL

Ich hoffe, das Ziehen ist heute besser???? Dein Bauchzwerg macht wohl Turnübungen in deinem Bäuchleingrins (da musste jetzt schon mit der Erziehung anfangenLOL)

Was machts Herzchen???? [privat=Pummie] Ich hab ja nochmal ne Mail bekommen... da stand drin, dass er die Einladung nochmal wiederholt.... er hat seine Signatur dran gelassen- mit priv. Adresse & Telefonnummer Ohnmacht- er wohnt nicht weit weg[/privat]

knuddel HDL

Re: @Pummiemaus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 21:33
hey hopi ,

hast mich nicht vernachlässigtzwinker, war ja kaum zu hause und somit eher selten hier im forum.
nächste woche habe ich auch den einen oder anderen termin smile - aber irgendwann werde ich auch schon mal zu hause sein Ja

das ziehen in der li.leiste habe ich heute gar nicht gehabt - hab mit püppi geredet , dass sie mir nicht weh tun soll. hab sie sanft zur anderen seite gestupst und seit dem habe ich keine probleme mehr in der leistesmile
eigentlich ist püppi meist lieb zu mir. nur das turnen auf meiner blase kann sie sich nicht abgewöhnen , aber wenns denn spaß machtzwinker

herztechn. ist alles okay - es geht weiter.smile

Bussi v.pummie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020