Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

ANGOCIN Anti Infekt N
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 19.01.2007 19:27
Kennt ihr dieses Medi?? Mein Mann meinte, dass auf der Verpackung pflanzlich drauf stand. Meine Fä hat es mir wegen meiner Grippe und Halsweh usw empfohlen. Das könnte ich bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen. Jetzt lese ich aber, dass nicht genügend Studien vorliegen, aber keine schädigende Wirkung festgestellt werden konnte, in der Packungsbeilage.

Nun bin ich total verunsichert. Diese doofen Packungsbeilagen!!!!!!

Was denkt ihr? Eigentlich müßte meine Fä sich ja auskennen.

Lg, Alex

Re: ANGOCIN Anti Infekt N
schrieb am 19.01.2007 19:58
Ich kenne das Medi nicht, weiss aber, dass die meisten Medis egal ob natürlich oder nicht die Schwangerschaft Klausel drauf haben. Die meisten Medis werden nicht an Schwangerschaft erforscht und daher wollen die Firmen einfach kein Risiko eingehen. Ich persönlich vertraue jeweils einfach auf die FÄ oder lass das Medi einfach sein (auch schon getan) und leide ein wenig... aber eben ewig will man das auch nicht.
Gute Besserung!

Re: ANGOCIN Anti Infekt N
schrieb am 19.01.2007 20:27
Ich habe die auch genommen .... Helfen super und bestehen nur aus zwei pflanzlichen Bestandteilen .....

Gute Besserung !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023