Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Einkaufs-Tipp: SS-Slips
Status:
schrieb am 19.01.2007 18:01
Hi Mädels,
ich habe mir jetzt den ganzen Nachmittag die Finger wund gesurft, um passende SS-Slips zu finden.
Meine normalen Slips passen einfach nicht mehr schwangerund bei den Oma-Größen schackert alles am Popoass.
Nun bin ich aber so anspruchsvoll, dass ich Unterhosen mit hohem Baumwollanteil möchte. Und die sollen dann auch über den Bauch drüber gehen. Und dann habe ich auch noch eine große Größe. Bei Baby-Walz gibt es leider die tollen Slips nicht mehr, von denen ich nur 2 bestellt hatte. Bei Otto, Neckermann, Quelle, Bonprix usw. auch Fehlanzeige.
Jetzt habe ich nach Ewigkeiten einen Laden im Internet aufgetan, der schöne große Slips mit hohem Baumwollanteil hat. Unter der Kategorie "Beaufitful Mum" schwangergibt es ganz tolle SS-Dessous.

[www.bigcup.de]

Vielleicht konnte ich damit ja jemandem von euch helfen.

Re: Einkaufs-Tipp: SS-Slips
no avatar
   nellly
schrieb am 19.01.2007 18:53
Huhu Regina,

slips die über den Bauch gehen??LOL...das kann ich mir nicht vorstellen, hab sofort das Bild von schiesser feinripp bei alten Prolldaddys vor augen, die ziehen sich die hosen doch auch mal bis unter die Brust....?
Aber ich lass mich gern eines bessren belehren, werde den Link mal aufrufen, bin nämlich auch auf der Suche nach passenden Slips.
Habe aber erstmal für mich jetzt sogenannte"Bikini-Slips" entdeckt, die noch sehr schön passen..(unter dem Bauch allerdings)

Gruß
nellly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 18:55 von nellly.

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 19.01.2007 19:13
Supi, vielen Dank, ich brauche unbedingt auch noch welche. Einige "alte" gehen zwar noch, aber es wird schon langsam knapp in der Auswahl.

Danke für den Tipp und liebe Grüße
Goldkrümel

no avatar
   pebbles30
schrieb am 19.01.2007 19:14
Hallo,

ich habe mir die SS-Slips bei C&A gekauft, 100% Baumwolle und kochfest.

Sassen vielleicht nicht so perfekt aber einiges günstiger.

Viele Grüsse
pebbles

Werbung
no avatar
   masa3108
schrieb am 20.01.2007 06:53
Genau da hatte ich sie damals auch her,bin jetzt wieder schwanger und hoffe sie haben die immer noch,soweit ich mich errinern kann,haben die damals bei C&A 10 € gekostet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023