Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

hattet ihr in 17. ssw schon bauch?
no avatar
   Nettie76
Status:
schrieb am 19.01.2007 17:08
Hallo ihr Lieben,

bin etwas gefrustet, weil mein Bauch nicht richtig wächst. Ich denke immer, man müßte mir die Schwangerschaft langsam richtig ansehen, oder? Mit passen zwar nicht mehr alle Jeans, aber die waren ja vorher schon sehr eng. Ansonsten scheint mein Bauch seit Weihnachten nicht wesentlich gewachsen zu sein. Ich bin eher schlank und man sieht wirklich fast nichts. Eine kleine Wölbung, das wars.

Ist das Baby vielleicht nicht richtig gewachsen?

Wie war das bei Euch mit den Bäuchen?

Liebe Grüße

Nettie

Re: hattet ihr in 17. ssw schon bauch?
schrieb am 19.01.2007 17:14
Mein Bauch war in der 20. Woche explodiert. Vorher war kaum was zu sehen.
Liebe Grüsse

no avatar
   Emmi75
schrieb am 19.01.2007 17:16
Huhu,

hatte schon sehr früh Bauch (zweites Kind), allerdings gibt es hier viele Mamis, bei denen der Bauch erst ganz spät kam und dann richtig zwinker

no avatar
   roke
schrieb am 19.01.2007 17:22
Hallo ,

ich gehe davon aus das das Deine 1. Schwangerschaft ist.

Da war es bei mir auch so, ich wurde sogar veräppelt, alle haben gefragt, ob ich Mäuse bekommen.
Also alles i.O., das kommt noch.
Du gehst ja sicherlich regelmäßig zu Deinen Untersuchungen und wenn der Krümel nicht richtig entwickelt wäre, dann hätte der Doc das schon gesehen.

Liebe Grüße
roke

Werbung
Status:
schrieb am 19.01.2007 17:33
Sei froh, dass du noch so schlank bist. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte in der 13. SSW schon Bauch.
In der 19. SSW im Urlaub ist der Bauch dann explodiert.

Jetzt habe ich nur noch Angst, dass ich bald platze.

Bleib schön schlank!
Alles Gute!

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 19.01.2007 19:33
Huhu, ich bin jetzt im 6. Monat und gerade heute habe ich mit einem Kollegen über meinen Abschied Anfang März gesprochen. Er: Warum gehst Du denn? Bei mir merkt es wirklich niemand, der es nicht weiß, dass ich schwanger bin. So langsam werde ich auch ungeduldig und ich bin sogar schon eine Ecke weiter als Du. Bei der Vu ist aber alles in Ordnung, der kleine Krümel ist absolut zeitgerecht entwickelt. Denke, es wird schon noch kommen...

Also, es ist normal, wenn der Bauch etwas später kommt, mach Dir keine Sorgen. Ich kann aber verstehen, dass Du ihn gerne stolz präsentieren möchtest, da geht es mir genauso zwinker Bestimmt wird Dein Bauchi dann besonders schön!

Alles Liebe
Goldkrümel

schrieb am 19.01.2007 20:29
Ach warte mal ab,der kommt noch früh genug und dann biste froh wenn du ihn irgendwann wiedr los bist.

Also geduld....

schrieb am 20.01.2007 10:21
Hallo Nettie,

ich kann das was Goldkruemel gesagt hat nur bestätigen. Bin weiter als du und habe wie ich finde auch nur bis jetzt ein Bäuchlein und warte jeden Tag auf einen Wachstumgsschub.
Vor 2 Tagen hatte ich VU und da fragte ich den Arzt, ob der Bauch nicht zu klein ist. Er meinte, er findet, er wäre ganz normal, im Gegenteil, er meinte, es wäre schon für die Zeit ein ordentlicher Bauch.
Also, mach Dir keine Sorgen, es ist bei jedem anders!

no avatar
   Nettie76
Status:
schrieb am 20.01.2007 16:03
Ihr Lieben Bussi

Vielen Dank für die aufmunterenden Worte. Ich werde mich in Geduld üben und abwarten.

Liebe Grüße

Nettie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023