Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute VU gehabt traurig
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 19.01.2007 16:51
Hallo Januaris und alle schwanger

hatte heute VU und zum ersten mal nicht so gute Nachrichten. Hab Eiweis im Urin und zwar 3 Kreuze , musste dann in ner halben Stunde was trinken und wiederkommen, immer noch viel Eiweis und dann wurde Blut abgenommen. Zudem hab ich voll die Elefant füße.

Und die nette Vertretungsärztin hat ein US gemacht Ich freu mich. Mein Süßer hat ein Gewicht von 3314 g und Köpfchen ist 33,6 cm. Und laut den US Gerät ist das Kind in der 37+5 SSW Ich hab ne Frage anderen Daten: BPD 99,9; AU 328,3; FL 74,8. Wie rechnet man jetzt die Grösse des Kindes aus?? Danke
Ach ja und Mumu ist zu 2/3 geschlossen grmpf aber weich

So das wars, leg mich jetzt hin, denn ich bin erst um 3 Uhr nachts eingeschlafen... Gute Nacht
Danke fürs Lesen

liebe Grüsse
Silver EYe

Re: Heute VU gehabt traurig
no avatar
   Emmi75
schrieb am 19.01.2007 17:22
Huhu,

schau mal bei bluni.de. in den Biometrietabellen. Dort kannst Du die Werte mit "Mittelwerten" vergleichen. Für die Größe des Kleinen nimmt man per Fausregel Femurlänge x 7. Du hast FL 74,8 angegeben, das muss 7,48 heißen, was einer Größe von etwa 52 cm entspricht. Ist doch primagrins

schrieb am 19.01.2007 17:32
Ich habe auch seit ein paar Tagen übelste Ödeme ... Vor allem am Abend tun mir so die Knie, Füße und Hände weh .... Mein Freund fühlt sich auch schon ganz hilflos, weil er einfach spürt dass ich nicht mehr will und kann - und er kann mir ja nicht wirklich helfen grins

Er redet seinem Sohn zwar gut zu - aber das hilft nicht wirklich smile

Was spricht das CTG bei dir?

LG, Ariane

no avatar
   KT
schrieb am 19.01.2007 19:15
Hi,

kannst FL*7 oder BPD*5,5 rechnen und kommst damit auf ca. 52,4cm oder ca. 55cm. Die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen. zwinker

Viele Grüße,
KT

Werbung
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 19.01.2007 20:13
@ Ariane
die Kurve hing so bei 40 grmpf und die FÄ hatte FS (richtig??) 0 Wehen eingetragen
Weis du evtl ob das Eiweis kurz ( beten hoff ich doch ) vor der Geburt Probleme machen kann?
Mach mir voll Sorgen deswegen traurig

@ KT + Emmi - Danke, hab vor lauter Aufregung die Maßen vergessen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 22:06 von Silver Eye.

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 19.01.2007 22:09
Zitat
_Ariane_
Mein Freund fühlt sich auch schon ganz hilflos, weil er einfach spürt dass ich nicht mehr will und kann - und er kann mir ja nicht wirklich helfen grinsEr redet seinem Sohn zwar gut zu - aber das hilft nicht wirklich smile

habt ihr schon an Sex und / oder Wein gedacht?? grins Ich wars nicht

no avatar
   zuka
schrieb am 20.01.2007 07:42
Ich hab ne Frage oh man, du arme....und ich dachte es ist bald so weit oder dein kleiner ist schon unterwegs...
ich drück dir fest die daumen, das es endlich bald los geht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021