Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 16:17
Hi, bin heute 20+2 und habe seit Mittwoch abend keinen meiner beiden mehr gespürt! Mein Mädl ist eh ruhiger aber der junge hat oft getreten und seit Mittwoch abend rührt sich keiner mehr! Ist das normal? Mach mir nämlich ganz schön sorgen, ne Freundin meinte es ist normal das man nen Tag mal nicht´s merkt,war bei Ihr auch so aber die war nur mit einen Kind schwanger und bei mir sind es jetzt schon fast 2 Tage wo ich nicht´s merke! Wie ist es bei euch????

Gruß Monli


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 19.01.2007 16:52
Wenn du glaubst, dass was nicht stimmt, kann ich nur sagen:
Ab zum Doc!!!

Lieber einmal öfter nachschauen lassen!

das alles ok ist!


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
avatar    Jersey Girl
schrieb am 19.01.2007 16:55
Liebe Monli
Wenn Du unsicher bist geh zum Arzt.
Ich bin mit nur einem Knirps Schwangerschaft und habe festgestellt, dass er jede Woche eine Auszeit nimmt... ich stelle mir dann vor, dass er das sitzt und sich aufs wachsen konzentriert (mein Mann kann sich auch nur auf eine Sache konzentrieren grins.
Aber in Anbetracht, dass das WE vor der Tür steht würde ich noch schnell in der Praxis anrufen. Vielleicht kannst du morgen noch vorbei gehen.
Wünsche Dir ein baldiges "Gestrample" zwinker


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.01.2007 16:58
Huhu,
war heute morgen ja auch so beunruhigt (siehe Posting von heute morgen)............würde auf jeden Fall zum Doc gehen, schon alleine um sicher zu gehen..............die Mädels haben geschrieben, dass es ganz normal ist, wenn man mal nen Tag weniger spürt, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe spürst Du gar nix mehr, oder????
Dann ab sofort zum Doc!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer


  Werbung
  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 17:26
Ich trau mich schon gar nicht mehr zum Doc ( bin beim arzt in der klinik) am 23.12 bin ich die Treppe runter gefallen bin in die klinik musste am wehen schreiber alles o.k. mußte am 24.12 nochmal hin zum US.
am 28.12 hatte ich nen Vorsorgetermin
am 13.01 war ich wieder in der klinik hatte ne Darmgrippe war mir aber nicht sicher woher das bauchweh kam!
und jetzt am 15.01 war vorsorge großer Organ US und da war alles ok. kann doch nicht schon wieder gehen!!! Die halten mich ja für bekloppt!!! Muss ja eh alle 2 Wochen hin!!!


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   roke
schrieb am 19.01.2007 17:33
... da kannst du doch drüber stehen ob die dich für bekloppt halten, wenn es Dir danach besser geht.

Damit kann ich leben, wenn die Leute mich für verrückt halten, das haben sie auch schon getan als ich noch nicht ss war ROFL

Also ab zum Doc........... und dann posten............

Liebe Grüße
roke


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   Gerda
schrieb am 19.01.2007 17:51
Hallo Monli,

Du machst Dir Sorgen, also geh´ zum Doc.

. . . und was das "die halten mich für verrückt" angeht. . . . etwas verrükt sein erleichtert das Leben crazy zwinker

Viele Grüße
Gerda
mit Luca & Linus


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   Nella
schrieb am 19.01.2007 18:25
.... also wenn dich wer für bekloppt hält, dann ist er es selber!
nee, nee, ich denk ein Großteil der Docs hat volles Verständnis. Und wen nicht? Was juckt es dich?!?
Alles Liebe
Nella


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   ciccia
schrieb am 19.01.2007 18:53
Da ich weiß, was das für ein blödes beunruhigendes Gefühl ist rate auch ich dir, zum Arzt zu gehen.

Hab meinen Jonathan heute auch sehr wenig gespürt, ist aber auch der ruhigere von beiden. Da aber zwischendurch mal was da war (ein paar Tritte und sanftes Klopfen) geh ich einfach mal davon aus, dass er weit hinten liegt. Außerdem strampelt Gabriel für 2... nein ich glaube fast schon für 3.... das ist voll das Action Baby....

Pat


  Re: spüre meine Zwillis nicht mehr!!!
no avatar
   pebbles30
schrieb am 19.01.2007 19:22
hallo,


in Ruhe erstmal hinlegen, vielleicht haben die zwei nur geschlafen.
Wenn sich aber garnichts mehr rührt auch nach einer Ruhephase von dir, würde ich auch zum Arzt gehen.

Egal ob der dich für bekloppt hält.
Wenn was ist, machst du dir sonst nur Vorwürfe.



viele Grüsse
pebbles




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020