Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Probleme mit der Motivation auf Arbeit ; )
schrieb am 19.01.2007 16:06
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal generell fragen wie es den Arbeitern unter Euch geht? Habt Ihr noch Lust? Ich habe irgendwie überhaupt keinen Drive mehr...habe nur mein Baby im Kopf...und vielleicht Schokolade Ich werd rot. Wie kriegt man das weg, ich meine ich muß noch zwei Monate aushalten. Wie geht es Euch so?
Heute wurde ich auch noch gefragt ob es Drillinge werden, die Leute reden soviel Sch...daher es ist echt unglaublich.
Ich wünsch Euch schon einmal ein schönes Wochenende! Bussi

Re: Probleme mit der Motivation auf Arbeit ; )
no avatar
   Frechheit
schrieb am 19.01.2007 18:02
Oh, da kann ich dich verstehen, auch keinen Bock, aber im Prinzip alles wichtige geschafft zwinker

Das mit dem Bauch ist halt einfach bei jedem anders, von "gar nicht gemerkt, dass die schwanger war" bis "Drillinge" gibt es eben alles und noch dazu gibt es eben auch Menschen, die Dinge superschwer einschätzen können (und mich zum Beispiel auf 18 schätzen)..... naja, damit muss man leben! Dir auch ein schönes Wochenende!!!

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 19.01.2007 19:23
Huhu,
mir geht es genauso. Dabei habe ich soooo viel zu tun und könnte 24 Stunden am Tag arbeiten. Aber ich zähle die Tage, wobei mir mein Job echt viel Spaß macht. Aber am liebsten würde ich nach Wickeltischen surfen etc. und nicht im Büro sitzen zwinker Und je näher der kommende Urlaub und damit die Einleitung zum Mutterschutz kommt, desto mehr lässt meine Motivation auch nach. Schrecklich.

Naja, aber bald ist es ja geschafft. Mache nur noch bis Anfang März.

Liebe Grüße
Goldkrümel

no avatar
   steffi0482
schrieb am 22.01.2007 12:37
Hallo,

ich kann dich auch sher gut verstehen. ich hab auch so tolle Arbeitszeiten von 10.00-18.30 Uhr. Und ich quäle mich jeden Tag auf die Arbeit. Hätte echt mal lust so 1-2 Wochen blau zu machen und einfach nur nix tun und vor allem schlafen.-

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021