Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab heute auch noch ein Schnäppchen gemacht...........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.01.2007 15:51
Nachdem ich beim Doc raus war, war ich dermaßen erleichtert, dass ich der kleinen Maus unbedingt was kaufen wollte...........da gibts bei uns so ein Babymodenladen, der aber sehr teuer ist................heute aber gabs da Rabatt, ein teil wird regulär gekauft, das andere Teil gibts für 1€.........ist das net toll????????
Hab zwei süße Kombinationen gekauft (Hose und Shirt) und hab 20 € gespart.
Außerdem hab ich auch noch meinen Elefanten-Wickeleimer gekauft..............der ist sooooo schön!!!!!!!!!
Am Sonntag gibts Bauchibilder und Elefanteneimerbilder, hihi.
Bussi
Brunobaer

Re: Hab heute auch noch ein Schnäppchen gemacht...........
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 19.01.2007 17:11
Hi Bruno

da biste sicherlich im Geschäft total durchgedreht wahr??? ROFL ROFL
Und das macht ja so viel Spass Babysachen zu kaufen zwinker
Bin schon mal auf die Fotos gespannt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021