Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

VU!!! Outing?!?!?
no avatar
   Evcken
schrieb am 19.01.2007 15:43
Hallo zusammen!

Heute hatten wir endlich wieder VU incl. USchall!!! Und was konnte man sehen? Das alles dran ist! smile

Ja, auch dass was Männern so wichtig ist. Somit steht zu 90 % fest, dass wir einen Jungen bekommen. Liebe

Party

Wir freuen uns so, dass alles in Ordnung ist. Und das Grinsen aus dem Gesicht meines Mannes verschwindet auch nicht mehr!

Wünsche uns noch alle noch eine schöne Restschwanger

LG
Evcken

Re: VU!!! Outing?!?!?
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 19.01.2007 15:54
Hey suppiiii freut mich, dass ihr ein Outing habe. Ich weiß noch genau, wie es bei Jona war. Mein Mann war auch total happy, weil wir einen Jungen bekamen Ich freu mich sehr. Und nun sind wir stolz, dass es nun eine kleine wird.
Männer freuen sich über Jungs ja doch wie kleine Kinder.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Alexandra

no avatar
   daywalker
schrieb am 19.01.2007 19:26
Schön, dass alles in Ordnung ist! Das ist ja immer die Hauptsache!

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 19.01.2007 19:29
Supi, dass die VU gezeigt hat, dass alles in bester Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Mein Männe freut sich auch total und das nächste Weihnachten kriegt dann der kleine Knirps schon eine Carrerabahn (mein Mann hat sich schon immer eine gewünscht zwinker Meint er zumindest).

Alles Liebe
Goldkrümel

Werbung
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 19.01.2007 20:37
Oh, wie schön. Jetzt geht es mit den Julis los. Kann's kaum abwarten. Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten Ultraschall in knapp 3 Wochen auch das Outing. Bin total neugierig. LG, bostonia

11+3 / SSL 5,3 cm / BPD 2,03 cm

Meine Glückskurve:
[www.wunschkinder.net]

1 Sternchen im Herzen (23.06.2006, 12. SSW)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 20:41 von bostonia.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021