Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

herzchen schlägt
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 19.01.2007 14:30
So hab jetzt mein Baby gesehen, bin ganz glücklich. Der Doc hat meiner Schätzung recht gegeben, das der ES am 19.12 war. Also ist ET am 11.9. Freu mich und hoffe das ich so lange bei euch bleiben darf...
LG Eva

Re: herzchen schlägt
no avatar
   3Prinzen
schrieb am 19.01.2007 14:33
Das freut mich!Noch ein schönes WEBlume

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 19.01.2007 20:17
Klasse, das ist ein tolles und unvergeßliches Gefühl, wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier bei uns und mit Deinem kleinen Krümelchen.

Liebe Grüße
Goldkrümel

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 20.01.2007 10:39
Ich dank euch, weis ja das das keine Weltbewegende Nachricht ist, aber mein Mann war bis heute morgen um 9 auf ner Baustelle und mein Sohn ist seit 5 Tagen am brechen, irgendwem musste ich es einfach mal erzählen...
Der Kleine läuft gerade in Papas Arbeitsstiefeln durchs Arbeitszimmer....
Wünsch euch ein schönes WE
Eva

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020