Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

OT: freu mich - Entwarnung
no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 14:26
Hallo ihr Lieben winken

jetzt muss ich euch grad mal meine Freude mitteilen, nachdem ich die ganze Zeit gehibbelt habe... Mein Menne musste heute wieder zu seiner halbjährlichen Nachsorgeuntersuchung (er hatte ja schon 2mal Lymphdrüsenkrebs). Und.... *spannung*
Es ist erstmal soweit wieder alles in Ordnung und er hat wieder ein halbes Jahr 'Ausgang' bekommen grins

Hach bin ich erleichtert Ich freu mich Hatte echt schon ein wenig Panik davor, was passieren würde, wenn die Ärzte wieder was finden. Aber nun: Ich freu mich er wird bei der Geburt an meiner Seite sein Ich freu mich

So musste ich grad mal los werden.

Wünsch euch allen ein schönes WoEnde winken
moni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 14:28 von moni121.

Re: OT: freu mich - Entwarnung
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 19.01.2007 14:31
Oh das ist ja wirklich eine schöne Nachricht Ich freu mich

Ich freu mich mit Euch

Liebe Grüße
Charlottchen

no avatar
   stin
schrieb am 19.01.2007 14:34
Hallo,
das Gefühl kenne ich nur zu gut!!! Ich freu mich tierisch für euch!!! Feiert, freut euch ...das ist super.
Mein Mann muß im April wieder hin.Die Angst fängt ja schon immer vorher an.
Ich wünsche euch gaaaaaanz doll, dass alles bestens bleibt für die nächsten 100 Jahre!!!

Super, ich freu mich total!!!

Gruß
Stin

no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.01.2007 15:46
Huhu Moni,
schön, dass mit Männe alles ok ist!!!!!!!!!
Grüß ihn mal ganz lieb vom Bärchen, hihi!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

Werbung
no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 15:51
Danke euch beiden
Ich freu mich auch immer noch total Ich freu mich und ich hoffe auch auf die nächsten zig-Jahre beten

Zusammen feiern können wir nur in Gedanken, da Menne immer nach Berlin zur Untersuchung fährt (400 km von mir entfernt). Und er gönnt sich in der Ruhe vor dem Sturm noch ne kleine Reise und fährt Sonntag in Urlaub - ach ich freu mich so, obwohl ich ihn schon jetzt vermisse *schnief*

@stin: Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch eine positive Untersuchung gibt.

Liebe Grüße,
moni

@brunobaer
no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 15:52
Ich grüß ihn mal von dir grins Bin mal gespannt, was er da sagt grins

Danke dir

moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021