Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brautmode für Schwangere!?
no avatar
   Luna 71
schrieb am 19.01.2007 13:31
Hallo Ihr Lieben!
Es sind doch sicher einige unter euch, die in der Schwangerschaft geheiratet haben oder es noch wollen!?
Ich bin jetzt in der 13. SSW, und wir wollen im April heiratensmile
Nur, habe ich überhaupt keine Ahnung, wo ich was festliches zum anziehen bekommen soll, da ich bis dahin ja bestimmt schon gut Bauch haben werde!
In unserer Stadt ist die Auswahl nicht so berauschend! Ich brauche kein Brautkleid, da wir nur standesamtlich heiraten. Aber eben was hübsches festliches.
Habt Ihr ne Idee, wo man sowas bekommt???
Schonmal Danke und viele Grüße!

Re: Brautmode für Schwangere!?
no avatar
   malimy23
schrieb am 19.01.2007 13:35
nicht ganz günstig, aber ziemlich schick finde ich die sachen von mia nana!

hab dort noch nix bestellt, aber die sachen find ich toll!

www.mia-nana.de

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 19.01.2007 14:06
Schau mal bei Paulina und Mamarella. Die haben sehr schöne Sachen Ja

schrieb am 19.01.2007 14:08
Hallo,

ich heirate auch im April und bin dann in der 32.SSW.
Schöne und vor allem günstige Kleider gibt es z.B. bei www.umstandsbrautkleid.de oder beim ebayshop ninas-brautmoden. Da habe ich mir jetzt ein Kleid ersteigert für 149€ und es wird 6 Wochen vorher nach meinen Maßen angefertigt. Bei dem Link kannst du es dir angucken.
[cgi.ebay.de]

Werbung
no avatar
   gimmy06
schrieb am 19.01.2007 15:32
Guter Tipp!!!! Schaue gleich mal rein, da wir auch noch vor der Geburt sagenJa wollenLiebe

lg, Simi

no avatar
   jule_15_n.E.
schrieb am 19.01.2007 15:40
hallo!!

gaaaaanz tolle sachen gibts bei mia nana in berlin, auch online: [www.mia-nana.de]

LG jule

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020