Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gehört zwar nicht hierher aber vielleicht unterstützt Ihr uns ein bischen zwinker
schrieb am 19.01.2007 13:16
  Re: Gehört zwar nicht hierher aber vielleicht unterstützt Ihr uns ein bischen zwinker
Status:
schrieb am 19.01.2007 13:25
und schon auf Platz 9Das ist super

Re: Gehört zwar nicht hierher aber vielleicht unterstützt Ihr uns ein bischen zwinker
schrieb am 19.01.2007 13:28
Hallo Cuba,

na klar geht die meisten von uns das auch an. Habe gleich gevotet. Leider erst Platz 9. Hoffentlich steigt das Interesse noch.

Gruß

Juli*

no avatar
   charlottchen28
schrieb am 19.01.2007 13:32
Gute Idee, hab auch mitgemacht grins

LG
Charlottchen

Werbung
Status:
schrieb am 19.01.2007 13:33
Ich hab auch abgestimmt.... noch immer auf Platz 9.

no avatar
   mjuka
schrieb am 19.01.2007 14:10
Habe schon gestern abgestimmt. Gute Sache, das Ja!!

Außerdem betrifft es uns sehr wohl. Viele hier haben ja eine erfolgreiche Kiwu-Behandlung hinter sich und kennen den Schmerz, wenn es nicht klappt, zu gut…
Es hätte bei uns hier genau so gut nicht klappen können, dafür aber bei Anderen, die jetzt noch im Kiwu-Forum bangen…

Bitte, tippt fleißig mit!!

Liebe Grüße, Ute

no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 19.01.2007 14:24
... wir haben auch unser kreuzchen gemacht.

Köpi hatte den bericht gesehen und meinte, unglaublich, da war ja mal ein schlauer in der redaktion.

liebe Grüße
Lotte

no avatar
   roke
schrieb am 19.01.2007 17:30
no avatar
   Emmi75
schrieb am 19.01.2007 17:31
no avatar
   Emmi75
schrieb am 19.01.2007 17:32
no avatar
   Mellilein1
schrieb am 19.01.2007 21:04
Ich hab es getan, immer noch Platz 8!!!!
Liebe Grüße
Mellilein1

no avatar
   Anastasia21
schrieb am 19.01.2007 22:06
Platz 8 Ich freu mich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 22:08 von Anastasia21.

no avatar
   Mellilein1
schrieb am 20.01.2007 19:23
Hab gerade noch mal geguckt,
Platz 6!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020